Welke altcoin stijgt?
Altcoin

Analyst prognostiziert gigantische Steigerungen für unbekannte Kryptowährung

Der beliebte pseudonyme Analyst Altcoin Sherpa sagt auf Twitter, dass er extrem bullisch über eine ziemlich unbekannte Münze für das Jahr 2024 ist. Es handelt sich um die Open-Source-Gaming-Blockchain Beam (BEAM).

„BEAM ist meiner Meinung nach ein guter Kauf. Ich werde diese bis 2024 halten. Viele potenzielle Steigerungen, und dies wird meine Gaming-Münze für diesen Zyklus sein (obwohl ich auch kleinere Investitionen in andere Projekte getätigt habe)“, so Altcoin Sherpa.

Altcoin Sherpa ist auch bullisch über Solana

Weiterhin gibt Altcoin Sherpa an, dass er derzeit SO bullisch über Solana ist, dass er nachkauft, obwohl es vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt ist. Warum nicht? Weil Solana in den letzten Wochen extrem gestiegen ist und es nicht ungewöhnlich wäre, eine Korrektur für den Konkurrenten von Ethereum zu sehen.

Aber laut Altcoin Sherpa ist zu erwarten, dass Solana im Jahr 2024 weiter steigen wird.

„Für Solana ist es wahrscheinlich nicht der richtige Moment, aber egal, ich kaufe weiterhin mehr. Ich kaufe sie jetzt, stecke sie in meine Cold Wallet und lasse sie mich 2024 reich machen“, sagt der Analyst.

Inzwischen ist Solana seit seiner Nachricht bereits von 111 Dollar auf das Niveau von 120 Dollar gestiegen. In dieser Hinsicht scheint die Münze jetzt wirklich nicht aufzuhalten zu sein. Die große Frage ist natürlich, ob Solana das Potenzial hat, Ethereum in den Top 100 zu überholen.

Warum ist er bullisch über Solana?

Altcoin Sherpa ist unter anderem bullisch über Solana, weil er viele Anfänger-Investoren sieht, die auf der Blockchain starten. Anstatt Ethereum wählen viele Menschen jetzt Solana als ihre erste Smart-Contract-Blockchain.

„Was meine Überzeugung für Solana noch stärker machte, war das Sehen von Einzelhandelsinvestoren, die zum ersten Mal mit Krypto auf der Blockchain von Solana in Berührung kamen. Ethereum war wegen der hohen Transaktionskosten unmöglich. Wenn Sie ein Kapital von 100 Dollar haben, dann sind andere Blockchains viel günstiger“, so Altcoin Sherpa.

Diese Theorie gab es schon länger, aber nun sah der Analyst es mit eigenen Augen geschehen, und das überzeugte ihn von dem Potenzial von Solana. Es scheint, dass neue Investoren vor allem auf Geschwindigkeit und Bequemlichkeit achten und dass Dezentralisierung nicht an erster Stelle steht, wenn es um Smart Contracts geht.

Das könnte für Ethereum in 2024 noch eine schwierige Geschichte werden…

Dezember-Aktion: Sichere dir jetzt deinen 20 Euro Bonus bei Bitvavo

Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Solana oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann nutze jetzt deine Chance mit diesem exklusiven Dezember-Angebot! Dank einer besonderen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Nur im Dezember: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!

Altcoin News

Tether bringt Dollar- und Goldmünzen zu Telegram
Krypto-Analyst warnt vor großem Crash von Altcoins wie Chainlink
Ore-Erfinder schlägt Belohnungen vor, um die Überlastung im Solana-Netzwerk zu bekämpfen
Mehr News

Meist gelesen

Bitcoin-Kurs könnte nach der BTC-Halbierung auf 42.000 $ fallen
Das ist der Grund, warum der Bitcoin-Kurs fällt
Krypto-Analyst: VeChain-Kurs wird um 1400 Prozent steigen