dogecoin koers
Dogecoin

Analist prognostiziert Steigerungen für Dogecoin, Pepe und Polygon

Der beliebte pseudonyme Analyst Kaleo prognostiziert Steigerungen für eine Handvoll Altcoins, darunter Dogecoin (DOGE) und Pepe (PEPE). Laut dem Analysten scheint Dogecoin bereit zu sein, sein positives Momentum fortzusetzen, nachdem ein diagonaler Widerstand im Vier-Stunden-Chart durchbrochen wurde.

Dogecoin könnte seiner Meinung nach ausbrechen, wenn der horizontale Widerstand bei 0,72 Dollar durchbrochen wird.

Nicht gerade jetzt

Gestern erhielt der Markt einen Schlag, was darauf hindeutet, dass die Dogecoin-Armee länger auf die Kurse warten muss, über die Kaleo spricht. Zum Zeitpunkt des Schreibens liegt der Dogecoin bei 0,6696 Dollar und verzeichnet einen Rückgang von 2,74 Prozent in den letzten 24 Stunden.

Das bringt die Marktkapitalisierung von Dogecoin auf 9,38 Milliarden Dollar. Neben Dogecoin ist Kaleo auch positiv gegenüber dem Kollegen-Memecoin Pepe eingestellt, für den er eine ziemlich starke Rallye prognostiziert.

Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Pepe bei einem Kurs von 0,0…01663 Dollar und Kaleo scheint in seinem Chart einen möglichen Kurs von 0,0…03000 Dollar vorherzusagen. Das wäre eine erhebliche Steigerung für den Memecoin.

Auch positiv über Polygon

Neben Memecoins ist Kaleo auch positiv über Coins mit ernsteren Absichten eingestellt. Zum Beispiel Polygon (MATIC). Laut Kaleo könnte Polygon über 1,00 Dollar hinausschießen, wenn es gelingt, die Unterstützung bei 0,75 Dollar zurückzuerobern.

“Ich will nicht zu gierig sein, aber ich wäre zufrieden mit einer Preisbewegung auf etwas mehr als 1,00 Dollar für MATIC”, sagt der Analyst.

In seiner ausführlichen Analyse äußert sich Kaleo auch über Binance Coin (BNB). Der Token der Börsenplattform von CEO Changpeng Zhao bildet laut Kaleo gerade ein lokales Tief.

Jetzt könnte die Münze auf dem Weg in den Bereich von 300 bis 350 Dollar sein. Dafür muss sie noch einen recht weiten Weg zurücklegen. Derzeit liegt der Kurs der Münze bei 239 Dollar.

Dogecoin News

Krypto-Analyst prognostiziert Anstiege für Dogecoin und andere Altcoins
Krypto-Experte: Shiba Inu kurz davor, Dogecoin im Wert zu übertreffen
Dogecoin setzt Aufwärtstrend fort: Bereit für Preissteigerung von 15%
Mehr News

Meist gelesen

Bekannter Krypto-Influencer BitBoy empfiehlt diese 4 Kryptowährungen
Kryptomarkt im freien Fall: Panik nach plötzlichem massivem Crash
Was verursacht den Absturz des Bitcoin-Kurses?