price up, stijgt
Altcoin

3 unterbewertete Kryptowährungen mit enormem Potenzial

In der sich schnell verändernden Welt der Kryptowährungen gibt es ständig versteckte Juwelen zu entdecken, die noch nicht die volle Aufmerksamkeit erhalten haben, aber ein erhebliches Potenzial besitzen. Heute konzentrieren wir uns auf einige dieser Münzen, die derzeit noch unbemerkt bleiben, aber bereit zu sein scheinen für ein bemerkenswertes Wachstum.

Moonbeam (GLMR) und MoonRiver (MOVR)

Die beiden verwandten Kryptowährungsprojekte, Moonbeam (GLMR) und MoonRiver (MOVR), sind bekannt für ihre einzigartige Zusammenarbeit. Moonbeam, etabliert als Smart Contract Parachain im Polkadot (DOT)-Netzwerk, ermöglicht es Entwicklern, ihre bestehenden Ethereum (ETH)-Anwendungen mit minimalen Anpassungen zu übertragen. Dies bietet ihnen die Vorteile von Polkadots außergewöhnlicher Interoperabilität und Skalierbarkeit. Andererseits fungiert MoonRiver, oft als das kleinere Geschwisterchen von Moonbeam betrachtet, als eine Altcoin im Kusama-Netzwerk und dient als Testumgebung. Innovationen werden zuerst auf MoonRiver implementiert, bevor sie auf Moonbeam eingeführt werden.

Beide Projekte haben kürzlich signifikantes Wachstum erfahren, wobei MoonRiver einen beeindruckenden Anstieg von fast 600% verzeichnete und Moonbeam um fast 100% zunahm. Dieses Wachstum ist besonders bedeutungsvoll angesichts ihres Fokus auf die Verbesserung der Skalierbarkeit innerhalb des Ethereum-Netzwerks, ein kritisches Merkmal, das Projekte wie Polygon (MATIC) und Optimism (OP) bereits ausgenutzt haben. Obwohl sie kürzlich Gewinne verzeichnet haben, handeln GLMR und MOVR immer noch weit unter ihren historischen Höchstständen. Dies deutet auf ein potenziell ungenutztes Potenzial hin, was es wahrscheinlich macht, dass diese Projekte in naher Zukunft mehr Aufmerksamkeit in der Krypto-Welt auf sich ziehen werden.

Litecoin (LTC)

Litecoin (LTC), bekannt als eine der ersten Alternativmünzen (Altcoins) in der Kryptowelt, wird oft als das “Silber” der Kryptowährungen betrachtet. Es ist bemerkenswert, dass trotz der kürzlichen signifikanten Gewinne in vielen Krypto-Projekten Litecoin in den letzten Monaten einen nahezu seitwärtigen Trend zeigt. Historisch gesehen hat Litecoin in Bullenmärkten hervorragende Leistungen gezeigt.

Derzeit scheint es jedoch, dass Investoren dem Projekt weniger Aufmerksamkeit schenken, was unerwartete Chancen für aufmerksame Anleger bieten kann. Diese Situation könnte eine einzigartige Gelegenheit für diejenigen sein, die auf der Suche nach potenziell unterbewerteten Vermögenswerten im dynamischen Kryptomarkt sind.

Nutze jetzt deinen 10-Euro-Bonus bei Bitvavo

Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Litecoin oder eine andere Krypto kaufen? Dann nutze jetzt diese exklusive Gelegenheit! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Registriere dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button und erhalte ein Willkommensgeschenk von 10 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!

Altcoin News

Pyth Network startet Echtzeit-Preisfeeds auf der Hedera-Blockchain
Warum steigt der Uniswap-Kurs plötzlich um 75%?
Bullmarkt-Signal: MetaMask wächst um 55% in 4 Monaten
Mehr News

Meist gelesen

Weshalb wir bald mit einem starken Bitcoin-Kurssturz rechnen können
Wie viel VeChain musst du kaufen, um Millionär zu werden?
Warum steigt der Bitcoin-Kurs über $53.000?