meme
Blockchain

ZachXBT lehnt Hilfe für Investoren der eingestellten Memecoin ab

In einer jüngsten Entwicklung in der Krypto-Welt hat ZachXBT angekündigt, keine Unterstützung für die Inhaber der Complex (SIMPLE) Memecoin zu bieten. Diese Entscheidung folgt, nachdem die Entwickler der auf der Base Blockchain basierenden Memecoin ihr Projekt am 4. April unerwartet eingestellt haben.

Schwierige Entscheidung getroffen, das Projekt zu beenden

Das Complex-Projektteam teilte mit, dass es nach sorgfältiger Überlegung und mit schwerem Herzen die schwierige Entscheidung getroffen hat, das Projekt zu beenden. Das Team erläuterte folgendes:

“Obwohl dieses Projekt ein Werk der Liebe und eine Quelle der Inspiration für unser Team gewesen ist, haben jüngste Fälle von Einschüchterung eine unhaltbare Umgebung geschaffen, die das mentale Wohlbefinden unserer Mitglieder beeinträchtigt.”

In der Zwischenzeit wird die Liquidität von SIMPLE bis auf Weiteres eingefroren bleiben, sodass Benutzer ihre Tokens nicht verkaufen können. Seit der Ankündigung hat SIMPLE innerhalb von 24 Stunden mehr als 90% seines Wertes verloren, was die Marktkapitalisierung nahezu wertlos macht.

Hauptgrund für die Einstellung führt zu Unzufriedenheit der Benutzer

Die Bezugnahme auf “geistige Gesundheit” als Hauptgrund für die Einstellung des Projekts hat zu erheblicher Unzufriedenheit unter den Benutzern geführt. Ein frustrierter Benutzer äußerte seinen Unmut: “Was ist das für ein Unsinn? Ihr habt es nicht einmal eine Woche durchgehalten und jetzt benutzt ihr geistige Gesundheit als Ausrede.”

In der Zwischenzeit haben verärgerte Investoren ihre Hoffnungen auf ZachXBT für Hilfe gesetzt. ZachXBT, bekannt für seine investigativen Journalismus innerhalb der Blockchain-Branche, zeigte jedoch wenig Sympathie für ihre Anfragen. “Nein, deine Meme-Münzen interessieren mich nicht. Bitte hör auf, danach zu fragen. Ich habe keine Lust, Leute zu unterstützen, die sich freiwillig für vaporware-memecoins entscheiden”, antwortete Zach scharf.

Inmitten der Kontroverse zeigte ein anderer Benutzer eine poetischere Sichtweise auf die Situation und lobte ZachXBTs Bemühungen im Krypto-Raum: “Du entlarvst Menschen, und sie greifen dich an; du legst es nicht offen, Menschen greifen dich an; Gott segne dich, ZachXBT, dieser Raum wäre nicht derselbe ohne dich.”

Es scheint, dass das Complex-Memecoin-Projekt nur wenige Tage nach seiner Einführung am 30. März sein Ende fand, trotz eines Höchststands von 3.013 Tokeninhabern. Dieser Vorfall fällt zusammen mit einer Zeit, in der Memecoins im Krypto-Bull-Markt außergewöhnlich hohe Renditen gezeigt haben, mit einem durchschnittlichen Ertrag von 1.312,6% unter den Top-Token gemessen an der Marktkapitalisierung.

Blockchain nieuws

Kryptowährungsindustrie könnte bis 2025 eine Milliarde Nutzer erreichen
Google Cloud startet Web3-Portal für Blockchain-Entwickler
Umstrukturierung bei Yuga Labs nach schwieriger Periode
Mehr News

Meist gelesen

Bitcoin-Kurs verliert $2.000, was ist los?
Cathie Wood: 6 Ethereum reichen aus, um Millionär zu werden
Kann Ripple (XRP) jemals 100 Dollar wert sein?