Bitcoin
Bitcoin

Willy Woo: Bitcoin-Kurs auf 1 Million Dollar im Jahr 2035

Der beliebte On-Chain-Analyst Willy Woo ist extrem optimistisch in Bezug auf den Bitcoin-Kurs. Laut dem Analysten kann die digitale Währung dank eines wichtigen Antriebsfaktors auf ein Niveau von 1 Million Dollar steigen. Diese Marke werden wir laut dem Analysten jedoch erst um das Jahr 2035 erreichen, daher ist eine gewisse Geduld erforderlich.

Bitcoin-Kurs von 1 Million Dollar durch Adoption

Laut Willy Woo gibt es eine historische Beziehung zwischen dem Bitcoin-Kurs und der Anzahl der Nutzer im Netzwerk. Auf Basis seines Wachstumskurvenmodells erwartet er, dass der Bitcoin-Kurs in den kommenden Jahren weiter steigt.

„Wir sind auf dem Weg zu einem Bitcoin-Kurs von 1 Million Dollar im Jahr 2035. Dieses Niveau erreichen wir, indem wir das Nutzerwachstum als Richtlinie für die Bewertung von Bitcoin nutzen. Denkt daran, dass ich hier über den ‚fairen Wert‘ von Bitcoin spreche und nicht den Spitzenwert, der während eines Hypes erreicht werden kann.

  • In den Anfangstagen von Bitcoin dauerte es lange, bis der Kurs mit der Nutzeranzahl Schritt hielt. Bitcoin hatte nicht einmal einen Preis, bis der 1000. Nutzer auftauchte. Dank der Blockchain haben wir einen guten Überblick über die Nutzerzahl, indem wir Adressen in Einheiten forensisch clustern.
  • Die Preisentdeckung für Bitcoin begann mit frühen ‚Börsenplattformen‘ wie New Liberty Standard und Mt. Gox. Im August 2011 wurde Bitstamp ins Leben gerufen, und wir hatten mehrere globale Börsenplattformen, um Bitcoin einen Kurs zu geben.
  • Nach 2012 begann sich der Preis an der Zunahme der Nutzerzahl zu orientieren.”

Woo glaubt, dass Bitcoin immer noch in der frühen Adoptionsphase steckt und vergleicht die Adoptionsrate mit der des Internets.

Bitcoin und das Internet

Bitcoin liegt bei der Adoption bei 4,7 Prozent der Weltbevölkerung. Das Internet erreichte diese Grenze im Januar 1999. Insofern ist es noch sehr früh, und diese Behauptung wird durch die bestmöglichen Daten gestützt“, sagte Willy Woo über Bitcoin und das Internet.

In der obigen Grafik können wir die Adoption von Bitcoin mit der des Internets vergleichen. Wenn Bitcoin dasselbe Potenzial hat, werden wir dies in den kommenden Jahren in dieser Statistik sehen.

Um mit dem Internet Schritt zu halten, muss Bitcoin in den nächsten Jahren hart arbeiten. Besonders um das Jahr 2000 begann die Adoption des Internets zu explodieren. Wenn wir Woo glauben dürfen, liegt Bitcoin an diesem Punkt, und wir können in den kommenden Jahren daher ein Feuerwerk erwarten.

Dieses Feuerwerk sollte letztendlich zu einem Bitcoin-Kurs von über 1 Million Dollar führen.

Bitcoin News

Krypto-Wale kaufen wieder massenhaft Bitcoin: Fantastische Neuigkeiten für den Markt
Der Bitcoin-Bullenmarkt ist nicht vorbei und das ist der Grund warum
Nvidia übertrifft Bitcoin, aber die Zukunftsaussichten unterscheiden sich
Mehr News

Meistgelesen

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Bitboy: Einigung zwischen Ripple und SEC steht bevor – Erwartet enormen Preisanstieg für XRP
Die Zukunft von XRP: Kann es Solana, Ethereum und sogar Bitcoin überholen?