crypto whales
Altcoin

Wale kaufen plötzlich massenhaft diese Kryptowährung

Wale sind die reichsten Investoren in der Krypto-Industrie, und wenn wir den Daten von Santiment glauben dürfen, springen sie derzeit alle auf eine auf Ethereum basierende Altcoin auf. Es handelt sich um Chiliz (CHZ), ein Web3-Infrastrukturprojekt für Sport und Unterhaltung.

Chiliz schießt in die Höhe

Der CHZ-Token des Projekts ist in den letzten 24 Stunden um 5,46% gestiegen und in der vergangenen Woche sogar um 14%. Im laufenden Monat verzeichnet er einen Anstieg von 27%. Damit performt das Projekt fast genauso gut wie Ethereum, das aufgrund des ETF-Hypes enorm gestiegen ist.

Santiment konnte beobachten, dass vor allem Wale mit mindestens 10 Millionen CHZ-Token derzeit Einkäufe tätigen.

In den letzten 30 Tagen kauften sie insgesamt 42,67 Millionen Chiliz. Das Projekt verzeichnet derzeit auch das höchste Handelsvolumen seit 22 Monaten.

Zum Zeitpunkt des Schreibens wird CHZ zu einem Kurs von $0,1512 gehandelt. Damit verzeichnet das Projekt einen Anstieg von 5,46% in den letzten 24 Stunden und hat eine Marktkapitalisierung von $1,344 Milliarden.

Nicht nur optimistisch über Chiliz

Santiment ist derzeit nicht nur optimistisch in Bezug auf Chiliz. Auch Ondo Finance (ONDO), ein Projekt, das sich auf Real World Assets (RWAs) konzentriert, schneidet derzeit gut ab.

RWAs sind Token, die Vermögenswerte aus der realen Welt repräsentieren. Es könnte sich beispielsweise um Immobilien, Kunst, Uhren, Aktien und vieles mehr handeln.

Am 26. Februar hatte ONDO noch 5.110 Wallets mit einem positiven Saldo. Diese Zahl stieg bis zum 26. Mai auf 33.225, was einem Anstieg von 550% in drei Monaten entspricht.

Zijn RWA-projecten tokens die bij jou op de radar staan op dit moment of ligt jouw focus op andere sectoren binnen de crypto-industrie?

Ripple News

Aktualisierung zum Ripple vs. SEC Rechtsstreit am 22. Juli
Geschlossene SEC-Sitzung betrifft doch nicht den Ripple-Rechtsstreit
Ripple kauft im Vorfeld des Börsengangs eigene Aktien im Wert von 1,4 Milliarden Dollar zurück
Mehr News

Meist gelesen

SEC annulliert entscheidendes Ripple-Meeting: Wird es doch keine Einigung geben?
Ist dies der Grund, warum der Ripple (XRP) Kurs enorm steigt?
XRP-Kurs steigt um 40 %, Kryptoanalysten erwarten „historischen Durchbruch“