crypto whales
Altcoin

Wale kaufen plötzlich große Mengen dieser Kryptowährung

Ali Martinez, ein beliebter On-Chain-Analyst, behauptet, dass reiche Investoren derzeit stark in Chainlink (LINK) investieren. „Chainlink-Wale kauften in der vergangenen Woche mehr als 6,2 Millionen LINK, was ungefähr 77 Millionen Dollar entspricht!“, schrieb der Analyst auf Twitter.

Was den Chainlink-Kurs betrifft, lief es in der vergangenen Woche nicht so gut. Die Münze verlor ein Kopf-Schulter-Muster und verlor die Unterstützung bei 12 Dollar.

Inzwischen hat sich die Münze, wie auch der Rest des Marktes, etwas erholt und Chainlink wird zu einem Preis von 13 Dollar gehandelt. Damit steht über die vergangenen sieben Tage immer noch ein Rückgang von 10,06 % zu Buche.

Laut Martinez ist es gefährlich, jetzt mit Chainlink zu spielen, da die Unterstützung bei 13 Dollar leicht zu einem Widerstand werden kann, wenn die Münze erneut Schwierigkeiten bekommt.

Davon scheinen sich die Wale nicht beeindrucken zu lassen, denn sie haben in den letzten Tagen gigantische Mengen Chainlink gekauft und sind daher optimistisch in Bezug auf die Zukunftsaussichten des Projekts.

Wenn die Vorhersage von Ali Martinez eintrifft, könnte Chainlink von hier aus um 50 % fallen. Das würde einen Chainlink-Kurs von etwa 6,80 Dollar bedeuten.

Viel hängt dabei von Bitcoin ab. Wenn die größte Münze des Marktes gut abschneidet, sehen wir oft, dass auch Altcoins gut abschneiden.

Bitcoin verzeichnet jetzt einen Anstieg von 2,98 % in den letzten 24 Stunden und scheint wieder ein wenig positiven Schwung zu gewinnen. Das dachten wir natürlich auch vor nicht allzu langer Zeit, als Bitcoin von 58.000 Dollar auf 64.000 Dollar schoss.

Letztendlich stellte sich heraus, dass es sich um einen „dead cat bounce“ handelte und wir fielen vollständig auf 53.500 Dollar zurück. Jetzt müssen wir hoffen, dass dies letztendlich der Boden für Bitcoin war.

Altcoin News

Worldcoin wegen Preismanipulation und Betrug beschuldigt
PEPE-Kurs schießt um 27% in die Höhe, während Bitcoin nach Mt. Gox-Nachrichten zurückfällt
Glassnode-Gründer erwarten baldigen Beginn einer neuen Altcoin-Saison
Mehr News

Meist gelesen

SEC annulliert entscheidendes Ripple-Meeting: Wird es doch keine Einigung geben?
Ist dies der Grund, warum der Ripple (XRP) Kurs enorm steigt?
XRP-Kurs steigt um 40 %, Kryptoanalysten erwarten „historischen Durchbruch“