Ethereum stijgt
Ethereum

Tyler Durden prognostiziert einen Ethereum-Kurs von $10.000

Trotz der mäßigen Leistungen des Kryptomarktes in den letzten Wochen ist der pseudonyme Analyst Tyler Durden weiterhin extrem bullish gegenüber Ethereum. Seiner Meinung nach ist der zukünftige Aufstieg von Ethereum unvermeidlich und ein ETH-Kurs von 10.000 Dollar ist vorbestimmt.

Ethereum-Kurs von 10.000 Dollar

„So unangenehm es auch ist, das ist einfach, wie die Chips gefallen sind“, sagt Tyler Durden über den erwarteten Ethereum-Kurs von 10.000 Dollar.

Damit deutet er an, dass es eigentlich unvermeidlich ist, dass Ethereum auf diesen Kurs steigen wird. „Das ist einfach, wie die Chips gefallen sind.“ Letztendlich müssen wir das natürlich noch abwarten. Bisher bleibt Ethereum in diesem Zyklus ein wenig enttäuschend.

Vielleicht können die Ethereum ETFs in den Vereinigten Staaten hier noch eine Veränderung bewirken. Diese werden hoffentlich innerhalb der nächsten Wochen eingeführt. Für Bitcoin brachte das sehr schöne Kapitalströme (und viel bullishes Sentiment) mit sich.

Mehr Analysten sind bullish gegenüber Ethereum

Tyler Durden ist nicht der einzige Analyst, der derzeit extrem bullish gegenüber Ethereum ist. Auch seine Kollegen Ash Crypto und Eljaboom sehen die Währung von Vitalik Buterin in der kommenden Zeit stark steigen.

Am 16. April veröffentlichte Ash Crypto die obige Liste mit Kursen für verschiedene Münzen. Ethereum gab er einen Kurs von 10.000 bis 15.000 Dollar für die nächsten 12 bis 15 Monate.

Auch gegenüber Bitcoin ist er ziemlich bullish, mit einer Kursprognose von 100.000 bis 250.000 Dollar. Ob diese Erwartungen eintreffen, müssen wir noch abwarten.

Vieles wird auch von den makroökonomischen Entwicklungen abhängen. Die Inflation muss sinken, damit auch die Zinsen in den Vereinigten Staaten wieder sinken können.

Ethereum nieuws

Ethereum-ETFs stehen kurz vor dem Start
3 Gründe, warum Ethereum 2024 hinter Bitcoin zurückbleibt
Ethereum ETF-Start steht näher als je zuvor nach neuen Einreichungen
Mehr News

Meist gelesen

ChatGPT prognostiziert: So hoch kann der XRP-Kurs steigen, wenn Ripple den Rechtsstreit gewinnt
Krypto-Analyst prognostiziert: XRP-Kurs kann auf $17 steigen
Krypto-Analyst prognostiziert gigantischen Kursrückgang von 80% für XRP