prijs stijgt
Altcoin

Topanalist: Diese Kryptowährung ist bereit für einen großen Preisanstieg

Der beliebte pseudonyme Analyst Bluntz behauptet, dass Solana nahe an einem lokalen Tiefpunkt ist. Solana entwickelt sich derzeit zu einem gigantischen Konkurrenten im Bereich der Smart Contracts für Ethereum. Laut Bluntz bereitet sich Solana auf ein Tief im Vergleich zu Bitcoin bei etwa 0,025 BTC vor.

Wenn es diesen Tiefpunkt erreicht, erwartet er wieder Anstiege für die beliebte Münze.

Tiefpunkt für Solana

“Solana scheint nahe an einem Tiefpunkt im Vergleich zu Bitcoin zu sein, meiner Meinung nach. Es muss noch ein letztes Mal die Tiefpunkte auf dem Stundenchart berühren, um die C-Welle zu vervollständigen”, sagt der Analyst.

Bluntz nutzt für seine Analysen die Elliott-Wave-Theorie, die wiederum auf der Psychologie der Masse basiert. Laut Elliott-Wave entwickeln sich die Kurse von Finanzanlagen in fünf Wellen.

Solana wäre jetzt im letzten Teil einer Korrekturwelle. Angesichts des Charts von Bluntz scheint er einen Kurs von 0,003 Bitcoin für Solana vorherzusagen.

Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Solana bei 0,002519 Bitcoin.

Solana im Vergleich zum US-Dollar

Was den US-Dollar angeht, erwartet Bluntz noch eine Periode der seitwärtigen Konsolidierung für Solana. Danach sollte eine Rallye beginnen, die den Kurs der Münze auf 230 Dollar bringt.

“Ich bin offen für die Möglichkeit einer seitwärtigen Korrektur für Solana an diesem Punkt. Vor allem, weil ich denke, dass SOL/BTC bereits eine ABC-Welle abgeschlossen hat und die Tiefpunkte fast wieder berührt sind, was die Münze sehr nah an einem Tiefpunkt bringt.

Wenn das der Tiefpunkt ist, dann wäre es nicht logisch für SOL/USD, weiter zu fallen auf 160 Dollar”, sagt Bluntz.

Alles scheint derzeit wieder gut für Solana auszusehen, das jetzt bei einem Kurs von 172 Dollar eintritt. Sollte Bluntz recht bekommen, dann steht das Projekt bald wieder über den heiß begehrten 200 Dollar.

Altcoin News

Das ist der Grund, warum der FLOKI-Kurs heute um 20 Prozent steigt
Starkes Wachstum von Chainlink durch Genehmigung von Ethereum ETFs und massive Käufe durch Wale
Altseason im Anmarsch? Krypto-Analysten erwarten Feuerwerk
Mehr News

Meist gelesen

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Positivie Krypto-Nachrichten: Coinbase nimmt XRP-Handel in New York wieder auf
Kaleo: Bitcoin-Kurs von 200.000 Dollar in Sicht