crypto stijgt
Altcoin

Top 3 der am besten performenden Kryptowährungen dieser Woche

In den letzten Tagen haben Altcoin-Preise signifikante Gewinne verzeichnet, teilweise bedingt durch die höher als erwarteten Arbeitslosenzahlen aus den Vereinigten Staaten, die die Hoffnung nähren, dass die Zinssätze möglicherweise noch in diesem Jahr gesenkt werden.

Eine solche Zinssenkung würde mehr Geld in der Wirtschaft verfügbar machen, was sowohl für Aktien- als auch für Kryptopreise positiv wäre. Lassen wir uns heute die größten Steigerungen auf dem Kryptomarkt ansehen.

1. Dogwifhat (WIF) größter Gewinner der Woche

Die Memecoin Dogwifhat (WIF) ist in der vergangenen Woche besonders stark gestiegen, mit einem Anstieg von über 22%. Diese Altcoin hat eine sehr volatile Phase durchgemacht.

Am 9. April erreichte WIF fast einen Wert von $4,30, fiel jedoch innerhalb von fünf Tagen auf $2,15. Kürzlich hat sich Dogwifhat erholt und ist wieder über $3,30 gestiegen, wodurch das wichtige Preisniveau von $3 erneut erreicht wurde.

Diese Erholung bildet eine solide Basis für die Münze, um sich auf eine neue Bullenrallye vorzubereiten, wobei das Ziel von $4 eine entscheidende Meilenstein für die Altcoin ist.

2. Pepe (PEPE) steigt auf ein neues Allzeithoch zu

Die beliebte Memecoin Pepe (PEPE) war in der letzten Woche der zweitgrößte Gewinner mit einem Preisanstieg von 13,5% in sieben Tagen.

PEPE erlebt erhebliche Preisschwankungen: Um den 24. April stieg der Wert auf $0,000008, fiel aber am 1. Mai wieder fast auf $0,000006. Nach jüngsten positiven Nachrichten über die amerikanischen Arbeitslosenzahlen kletterte die Münze wieder über $0,0000085.

Dank dieser jüngsten Gewinne nähert sich PEPE nun seinem Rekordhoch von $0,0000106.

3. Render (RNDR) schießt nach oben

Zuletzt werfen wir einen Blick auf Render (RNDR). Diese Münze verzeichnete in den letzten 24 Stunden einen Wertanstieg von fast 7%, was den Kurs wieder über $9 brachte.

Render konzentriert sich auf die Verteilung von GPU-Rechenleistung über Blockchain und läuft auf dem Solana (SOL) Netzwerk. Dieses Projekt unterstützt die Entwicklung zukünftiger Rendering- und KI-Technologien.

Obwohl das Projekt bereits fast vier Jahre besteht, erreichte es im vergangenen März eine neue Rekordhöhe von $13,17.

Altcoin News

Chainlink-Kurs steigt stark nach Genehmigung des Ethereum Spot ETF
Michaël van de Poppe: ‘Diese Kryptowährung kann um mehr als 100% steigen’
NVIDIA steigt nach Quartalszahlen um 6 % – KI-Token reagieren kaum
Mehr News

Meist gelesen

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Bitboy: Einigung zwischen Ripple und SEC steht bevor – Erwartet enormen Preisanstieg für XRP
Die Zukunft von XRP: Kann es Solana, Ethereum und sogar Bitcoin überholen?