crypto analist bitcoin
Bitcoin

Mysteriöser Krypto-Investor ‚Herr 100‘ kauft erneut Bitcoins im Wert von Millionen

Mr. 100, eine anonyme und weit verfolgte Bitcoin-Adresse, hat kürzlich eine große Menge Bitcoins gekauft. Diese Transaktion umfasste den Kauf von 4.100 BTC für insgesamt 238 Millionen Dollar, zu einem Zeitpunkt, als der Preis der Münze auf 58.000 Dollar pro Stück gefallen war.

Laut Daten von Bitinfocharts ist dies das erste Mal, dass die Wallet seit der jüngsten Halbierung von Bitcoin Bitcoins gekauft hat.

Analysten beobachten die Adresse von Mr. 100 genau, wegen der charakteristischen Transaktionen, bei denen oft genau 100 BTC gekauft werden. Dieser neueste Kauf ist umso bemerkenswerter, da die Adresse seit dem 19. April — nur einen Tag vor der Halbierung — keine Aktivitäten mehr gezeigt hatte.

Vor dieser Ruheperiode war Mr. 100 in der Bitcoin-Community bekannt für seine Strategie, täglich 100 BTC zu kaufen, ein Muster, das am 14. Februar begann.

Mr. 100 besitzt Bitcoins im Wert von 3,85 Milliarden Dollar

Die erneute Aktivität von Mr. 100 hat die Aufmerksamkeit der Krypto-Community auf sich gezogen. Einige Kryptoanalysten deuten dies als ein mögliches Signal, dass der Bitcoin-Preis vor einem Anstieg steht.

Mit einem Besitz von etwa 61.150 BTC ist Mr. 100s Wallet jetzt die zwölftgrößte auf dem Bitcoin-Markt, mit einem geschätzten Wert von mehr als 3,85 Milliarden Dollar.

24 Millionen Dollar Gewinn aus dem Kauf

Mr. 100 hat kürzlich einen erheblichen Gewinn erzielt, indem er seine Bitcoins zu einem Preis von 58.000 Dollar gekauft hat, nahe dem lokalen Tief. Seit diesem Kauf ist der Wert von Bitcoin um fast 10% gestiegen, auf den aktuellen Preis von 63.700 Dollar.

Diese Preiserhöhung hat Mr. 100 einen Gewinn von fast 24 Millionen Dollar aus nur einer Transaktion eingebracht. Über sein gesamtes Portfolio hinweg hat er jetzt einen geschätzten Gewinn von mehr als 1,4 Milliarden Dollar.

Wer der Besitzer der Wallet ist, bleibt unklar, obwohl die Adresse in der Vergangenheit manchmal verschiedenen Krypto-Börsen zugeordnet wurde, fehlen jedoch stichhaltige Beweise.”

Bitcoin News

Krypto-Wale kaufen wieder massenhaft Bitcoin: Fantastische Neuigkeiten für den Markt
Der Bitcoin-Bullenmarkt ist nicht vorbei und das ist der Grund warum
Nvidia übertrifft Bitcoin, aber die Zukunftsaussichten unterscheiden sich
Mehr News

Meistgelesen

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Bitboy: Einigung zwischen Ripple und SEC steht bevor – Erwartet enormen Preisanstieg für XRP
Die Zukunft von XRP: Kann es Solana, Ethereum und sogar Bitcoin überholen?