Ethereum stijgt
Ethereum

Mitbegründer von BitMEX, Arthur Hayes, prognostiziert einen Ethereum-Kurs von 5.000 Dollar

Der Mitbegründer von BitMEX, Arthur Hayes, äußert sich regelmäßig über den Markt. Dieses Mal ist er extrem bullish bezüglich Ethereum und gibt an, eine Menge Solana verkauft zu haben, um zusätzliche Ether zu kaufen. Letztendlich erwartet Hayes einen Ethereum-Kurs von 5.000 Dollar, obwohl er dafür keinen genauen Zeitplan angibt.

“Ich muss etwas gestehen”

Arthur Hayes beginnt seine Geschichte mit den Worten: „Familie… ich muss etwas gestehen.“

„Ich habe eine Botschaft von Gott erhalten, während ich meditierte. Er sagte, ich solle Sam Coin POS abstoßen und meine Liebe für den Erdengel Vitalik Buterin zeigen.

Also habe ich Solana abgestoßen und mehr Ethereum gekauft. Ethereum = 5.000 Dollar“, so Arthur Hayes.

Diese Kursänderung folgt auf eine frühere Geschichte von Hayes über einen Solana-Kurs von 100 Dollar. Damit war er ziemlich präzise.

Jetzt müssen wir abwarten, ob er über Ethereum genauso prophetisch sein wird.

Rotation von Solana zu Ethereum

Solana machte dieses Jahr bereits gigantische Sprünge und stieg in den letzten Wochen sogar um 350 Prozent.

Hayes scheint zu glauben, dass die Party für Solana nun weniger wird und dass der Markt zu Ethereum übergehen wird. Das scheint ein wenig gegen den Trend zu gehen, aber so ist Arthur Hayes eben.

Man kann auch nicht gigantisch reich werden, wenn man immer mit der Masse mitgeht.

Er denkt jetzt, den richtigen Zeitpunkt gefunden zu haben, um von Solana zu Ethereum zu wechseln. Inwiefern er damit Recht haben wird, müssen die kommenden Monate bis Wochen zeigen.

Allerdings hat er wahrscheinlich auch genug Gewinn aus seinen Solana-Verkäufen mitgenommen.

Dezember-Aktion: Sichere dir jetzt deinen 20 Euro Bonus bei Bitvavo

Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Ethereum oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann nutze jetzt deine Chance mit diesem exklusiven Dezember-Angebot! Dank einer besonderen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Nur im Dezember: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!

Ethereum nieuws

Ethereum auf dem Weg zu einem absoluten Rekordgewinn in 2024
Hongkong könnte bereits am Montag einen Ethereum ETF einführen
Neues Ethereum-Upgrade macht Verlust von privaten Schlüsseln der Vergangenheit angehörig
Mehr News

Meist gelesen

Krypto-Analyst: VeChain-Kurs wird um 1400 Prozent steigen
Das ist der Grund, warum der Bitcoin-Kurs fällt
Krypto-Analyst prognostiziert: Ripple (XRP) könnte auf 5,85 $ steigen