Crypto stijgt, crypto
Altcoin

Michaël van de Poppe: ‘Diese Kryptowährung kann um mehr als 100% steigen’

Wenn wir dem populären niederländischen Analysten Michaël van de Poppe glauben dürfen, dann ist Polkadot eine Blockchain, in die man jetzt investieren sollte. Er erwartet, dass Polkadot auch von dem Aufwärtsmomentum von Ethereum profitieren wird, das zum Zeitpunkt des Schreibens allerdings kurzzeitig nachgelassen hat.

Polkadot erwacht langsam

Laut Van de Poppe erwacht Polkadot langsam und beginnt, entscheidende Niveaus zu testen. „Angesichts der 2.0-Version von Polkadot und des JAM (Join-Accumulate Machine) Whitepapers sowie der Korrelation mit Ethereum erwarte ich viel von ihnen. Das nächste Ziel liegt wahrscheinlich bei 18 Dollar“, so Van de Poppe.

Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Polkadot bei einem Kurs von 7,12 Dollar und verzeichnet in den letzten 24 Stunden einen Rückgang von 5,41%. In dieser Hinsicht hat das Projekt schon bessere Zeiten erlebt.

Van de Poppe hat jedoch Vertrauen, sowohl in Polkadot als auch in den Rest des Altcoin-Marktes. Nicht umsonst sagte er kürzlich, dass er all seine Bitcoin gegen Altcoins verkauft hat.

Bullische Phase für Altcoins

Nach einer Phase der Korrekturen erwartet Van de Poppe nun eine bullische Phase für Altcoins. „Die Marktkapitalisierung für Altcoins hat ihre Korrektur abgeschlossen. Der nächste Schritt: Erreichen eines Allzeithochs, das 60-70% höher liegt.

Ich denke, dass Ethereum in zwei bis vier Monaten dieses Niveau erreicht“, so Van de Poppe.

In dieser Hinsicht müssen wir also noch etwas Geduld haben. Bemerkenswert ist jedoch, dass Van de Poppe erwartet, dass Ethereum besser abschneidet als Bitcoin.

Nicht nur Ethereum. Er prognostiziert dies für den gesamten Altcoin-Markt. Laut dem Analysten haben Altcoins im Durchschnitt 70% gegenüber Bitcoin verloren. Eine Korrektur ist daher keine Garantie, aber FOMO ist hier das falsche Gefühl.

Altcoin News

Analyst ist äußerst optimistisch bezüglich dieser Kryptowährung
Krypto-Analyst prognostiziert Aufschwung bei kleineren Altcoins
Terraform Labs stellt Aktivitäten nach $4,47 Milliarden Vergleich mit der SEC ein
Mehr News

Meist gelesen

Anwalt: Dies ist der Zeitpunkt, zu dem das Urteil im Ripple-Rechtsstreit erwartet wird
ChatGPT prognostiziert: Dies ist der Moment, in dem der XRP-Kurs 5 $ erreichen kann
Nächsten Mittwoch extrem wichtig für den Bitcoin-Kurs