Krypto steigt
Altcoin

Kryptomarkt blüht auf: Das sind die größten Gewinner des Tages

Nach einer kurzen Korrektur scheint wieder Leben in der Brauerei zu sein. Zum Zeitpunkt des Schreibens stößt Bitcoin (BTC) gegen den Widerstand bei etwa $110.000, nach einem Anstieg von 2,4% in den letzten 24 Stunden. Der Optimismus ist ansteckend, denn auch viele Altcoins befinden sich im Aufwind, einige sogar mit bemerkenswert starken Leistungen.

Artificial Superintelligence Alliance (FET)

Ein Krypto, das heute auffällt, ist Artificial Superintelligence Alliance (FET). Es ist ein Blockchain-Projekt, das sich auf die Entwicklung eines dezentralisierten, ethischen und zugänglichen Ökosystems für künstliche Intelligenz (AI) konzentriert. Das ultimative Ziel ist es, Artificial General Intelligence (AGI) und letztendlich Artificial Superintelligence (ASI) zu ermöglichen. Dies bezieht sich auf Formen der AI, die ebenso intelligent und vielseitig sind wie der Mensch (AGI) oder sogar menschliche Fähigkeiten übertreffen (ASI).

FET ist wieder im Aufwind, und das zeigt sich in einem Anstieg von 11,1% in den letzten 24 Stunden. Das bringt den Kurs auf $0,90. Auch in der vergangenen Woche sind die Leistungen besonders gut zu nennen mit einem Zuwachs von 25,8%. Dennoch scheint noch genügend Raum für weitere Steigerungen zu sein. Es ist mehr als ein Jahr her, dass der Token sein Allzeithoch (ATH) von $3,45 erreichte.

Abbildung: Kursentwicklung der Artificial Superintelligence Alliance (FET) – Quelle: CoinMarketCap

Jupiter (JUP)

Auch Jupiter (JUP) macht es gut. Jupiter ist ein Aggregator, der die Liquidität mehrerer dezentralisierter Exchanges (DEX’s) auf Solana (SOL) bündelt. Damit sucht die Plattform automatisch den besten Weg über verschiedene Exchanges für den effizientesten Token-Swap.

In den letzten 24 Stunden verzeichnet JUP einen Anstieg von 16,9%. Es ist eine gute Leistung, die die Verluste der letzten Tage vollständig ausgleicht.

Abbildung: Kursentwicklung von Jupiter – Quelle: CoinMarketCap

Virtuals Protocol (VIRTUAL)

Welche Altcoin ist der absolute Gewinner? Das ist Virtuals Protocol (VIRTUAL). Auch dieses Projekt konzentriert sich auf künstliche Intelligenz, geht aber auf eine einzigartige Weise vor. Das Protokoll ist entworfen, um die Entwicklung, das Eigentum und die Monetarisierung von AI-gesteuerten ‘virtuellen Agenten’ zu ermöglichen.

Diese AI-Agenten sind autonome Programme, die eigenständig Entscheidungen treffen, Aufgaben ausführen und sich an ihre Umgebung anpassen, um spezifische Ziele zu erreichen. Denken Sie an eine Figur, die selbstständig an einem Online-Spiel teilnimmt oder mit Menschen in sozialen Medien interagiert.

Diese neue Zukunft scheint gefragt zu sein, denn VIRTUAL stieg um beeindruckende 17,2% in den letzten 24 Stunden. Über die letzten Monate sind die Leistungen noch beeindruckender. So erreichte es im April einen Tiefstand von $0,45 und steht jetzt bei einem Wert von $2,22, eine Zunahme von 393%. Dies ist auch gleichzeitig der höchste Preis jemals.

Abbildung: Virtuals Protocol Kursleistungen – Quelle: CoinMarketCap

Jetzt 1.000 Pengu gratis sichern – exklusiv bei Bitvavo powered by Hyphe

Nutzen Sie die exklusive Partnerschaft zwischen Newsbit und Bitvavo powered by Hyphe: Eröffnen Sie über den Button unten ein Konto, tätigen Sie eine Einzahlung und handeln Sie mindestens 10 € – schon erhalten Sie 1.000 Pengu gratis!

Zusätzlich handeln Sie 7 Tage lang gebührenfrei bis zu einem Volumen von 10.000 €. Folgende Bedingungen gelten.

Konto eröffnen und 1.000 Pengu sichern – nur für kurze Zeit!

Hat TikTok TRUMP-Memecoin gekauft? Plattform reagiert auf Vorwurf

Hat TikTok TRUMP-Memecoin gekauft? Plattform reagiert auf Vorwurf

Hat TikTok TRUMP-Memecoin gekauft? Plattform reagiert auf Vorwurf
Nasdaq-Unternehmen will Hunderte Millionen in überraschende Kryptowährungen investieren
Ruhiger Tag auf dem Kryptomarkt, aber diese Coins steigen stark
Mehr Altcoin news

Meist gelesen

KI prognostiziert Bitcoin-Kurs für den 1. Juli 2025
Ripple CEO: XRP könnte 14% von SWIFT übernehmen – das wäre dann der Kurs
XRP-Experte warnt: „Was kommt, ist nicht für jeden bestimmt“
Newsbit
Im Store anzeigen
Siehe