crypto prijs stijgt
Bitcoin

Kryptoanalyst: Altcoins bereit für großen Lauf

Der niederländische Analyst Michaël van de Poppe glaubt, dass Altcoins bereit für ihren „großen Lauf“ sind. Damit gibt er natürlich an, dass er extrem optimistisch in Bezug auf Altcoins ist. Das muss er auch sein, denn vor einiger Zeit hat er all seine Bitcoin gegen Altcoins verkauft.

Viel Momentum für Altcoins?

„Die Altcoins sind bereit für ihren Aufwärtslauf. Ich denke, dass wir viel Momentum von Ende Juni bis September – Oktober sehen werden“, so der Analyst.

Übrigens ist er derzeit auch positiv gegenüber Bitcoin eingestellt, da er Anzeichen für aufwärts gerichtetes Momentum sieht. Wenn sich die größte Kryptowährung des Marktes um den Kurs von 70.000 $ halten kann, erwartet er kurzfristig ein neues Allzeithoch.

„Das aufwärts gerichtete Momentum von Bitcoin bleibt bestehen. 70.000 $ wurde nach oben durchbrochen, womit es nun ein wichtiges Unterstützungsniveau geworden ist, um in Richtung eines neuen Allzeithochs weiterzumachen“, so Van de Poppe.

Neben Bitcoin ist Van de Poppe auch positiv gegenüber Ethereum eingestellt. Er wartet insbesondere auf die Spot Ethereum ETFs, die bald auf den Markt kommen sollen. Diese wurden kürzlich von der Securities and Exchange Commission (SEC) in Amerika genehmigt.

Optimistisch gegenüber Polkadot

Van de Poppe ist auch optimistisch gegenüber der Layer-2-Lösung Polkadot (DOT). Der Analyst sagt, dass „noch immer Zeit ist“, diese Münze zu akkumulieren, während der Kurs langsam steigt.

Van de Poppe ist jedenfalls positiv über die Art und Weise, wie sich das Ökosystem von Polkadot entwickelt. Sie konzentrieren sich laut ihm auf Real World Assets (RWA-Token).

Das sind Token, die einen Vermögenswert aus der „realen Welt“ repräsentieren. Zum Beispiel ein Token, der eine Anleihe oder ein Kunstobjekt aus der physischen Welt repräsentiert.

Letztendlich erwartet Van de Poppe, dass der DOT-Kurs von derzeit 7,28 $ um fast 10 $ steigen kann.

Altcoin News

Fußballlegenden Ronaldinho und Messi unterstützen die meme-münze Water
Wale kaufen plötzlich große Mengen dieser Kryptowährung
Andrew Tate promotiert seine eigene Memecoin
Mehr News

Meist gelesen

ChatGPT prognostiziert: So hoch kann der XRP-Kurs steigen, wenn Ripple den Rechtsstreit gewinnt
Krypto-Analyst prognostiziert: XRP-Kurs kann auf $17 steigen
Krypto-Analyst prognostiziert gigantischen Kursrückgang von 80% für XRP