Trump
Blockchain

Krypto-Portfolio von Donald Trump über 10 Millionen Dollar wert

Die MAGA-Memecoin, die mit Donald Trump in Verbindung gebracht wird, erreichte am 27. Mai ein Allzeithoch. Trump selbst erhielt von den Entwicklern eine riesige Menge MAGA-Token, die jetzt plötzlich Millionen von Dollar wert sind.

Wie viele MAGA-Token besitzt Trump?

Donald Trump besitzt 579.290 MAGA-Token, die unter dem Ticker TRUMP gehandelt werden. Gestern erreichte dieser Token ein Allzeithoch von $13,24.

Damit waren die 579.290 TRUMP-Token von Donald Trump ungefähr $7,7 Millionen Dollar wert. In dieser Hinsicht stellen sie also einen großen Teil des Krypto-Portfolios von Donald Trump dar.

Die Memecoin stieg in der vergangenen Woche um 53 % infolge der positiven Krypto-Aussagen von Donald Trump.

Ein Trump-Token, der möglicherweise noch besser abschneidet, ist der auf Solana basierende Doland Tremp. Diese Memecoin schoss im letzten Monat um 291,87 % in die Höhe.

Mit einer Marktkapitalisierung von nur $116 Millionen Dollar könnte dieser Token in den Monaten vor den Wahlen noch verrückte Dinge tun. Es bleibt natürlich ein Glücksspiel, da der Wert auf nichts basiert, aber es ist dennoch eine lustige Meme.

Das könnte in den Monaten vor den Wahlen, wenn es immer häufiger um Trump geht, für Kursexplosionen bei Doland Tremp (TREMP) und MAGA sorgen.

Positiv gegenüber Krypto

Donald Trump äußerte sich kürzlich positiv gegenüber Krypto und zeigte sich aufgeschlossen gegenüber Krypto-Unternehmen und allem, was mit der Branche verbunden ist.

Am 21. Mai eröffnete Trump auch die Möglichkeit, mit Krypto für seine Kampagne zu spenden. Übrigens sind MAGA und TREMP keine Token, die offiziell etwas mit Donald Trump zu tun haben.

Trump besitzt auch noch einen beachtlichen Bestand an Ethereum. Er hat 464,2 Ether, die einen Wert von etwa $1,8 Millionen haben.

Er besitzt auch MVP-Token, die einen Wert von etwa $473.000 haben. Das ist auch eine Memecoin, die Trump auf verschiedene Weise zu unterstützen versucht.

Blockchain nieuws

Storm Partners startet neue Web3-Innovations-Sandbox “Lightningbox” in Genf
Tesla-Investoren verklagen Elon Musk
Nigeria bleibt an der Spitze der Google-Suchanfragen nach “Bitcoin” trotz hartem Durchgreifen
Mehr News

Meist gelesen

Anwalt: Dies ist der Zeitpunkt, zu dem das Urteil im Ripple-Rechtsstreit erwartet wird
ChatGPT prognostiziert: Dies ist der Moment, in dem der XRP-Kurs 5 $ erreichen kann
Nächsten Mittwoch extrem wichtig für den Bitcoin-Kurs