Bitcoin crash, Crypto crash
Altcoin

Krypto-Analyst warnt vor enormem Kursverfall von Altcoins

Der beliebte, aber pseudonyme Analyst The Flow Horse erwartet, dass Altcoins zumindest bis Juli seitwärts tendieren werden. Laut dem Analysten gibt es derzeit einen Mangel an Zuflüssen unter Privatanlegern, was dazu führt, dass Altcoins innerhalb der aktuellen Kursbereiche gehandelt werden.

Zeit ist eine wichtige Komponente für Korrekturen

Nach Ansicht von The Flow Horse ist es eine Frage der Zeit, bis wir wieder nach oben schauen können. Für die meisten Altcoins erwartet er eine seitwärtige Kursbewegung, aber es ist auch möglich, dass einige Projekte einen starken Rückgang erleben werden.

„Zeit ist meiner Meinung nach eine ziemlich wichtige Komponente von Korrekturen. Vor allem in einem Markt, der noch sehr bullish ist, aber keine Zuflüsse von Privatanlegern sieht.

Selbst wenn die Kursbewegung bis Juli unregelmäßig ist, warte ich lieber mit dem Kauf, weil man sonst mit den psychologischen Problemen umgehen muss, die aus den unvorhersehbaren Kursbewegungen entstehen“, so The Flow Horse.

Er denkt, dass das „neue Geld“ noch kommen muss für die Branche und dass es bis dahin unmöglich ist, neue Höchststände auf dem Chart für viele Altcoins zu setzen.

Fokus auf drei Sektoren für Altcoins

Wenn es um Altcoins geht, konzentriert sich The Flow Horse auf drei Sektoren. Er sieht künstliche Intelligenz (KI), Memecoins und Real-World Asset Tokens (RWA) als die Sektoren, die während einer möglichen neuen Bullenmarktphase dominieren werden.

Am 14. April war The Flow Horse übrigens wieder Münzen am Kaufen. „Ich kaufe grüne Münzen, um auf noch höhere Sprünge zu warten. Schau dich um. Es ist offensichtlich“, so ein sehr optimistischer The Flow Horse.

Heute beginnen wir jedoch wieder mit roten Zahlen. Es scheint, als hätte der Markt Schwierigkeiten, die hohe Inflation in den Vereinigten Staaten, das ständige Hinauszögern von Zinssenkungen durch die US-amerikanische Zentralbank und die geopolitischen Spannungen zu verarbeiten.

Altcoin News

Kryptoanalyst: Bitcoin hat seinen Höchststand erreicht, es ist Zeit für Altcoins
CTO von Andreessen Horowitz kritisiert Memecoins als ‚riskantes Casino‘
Glassnode-Gründer: Altcoins bereit für einen Anstieg von 350 %
Mehr News

Meist gelesen

VeChain entwickelt sich schnell weiter und scheint bereit für einen gigantischen Preisanstieg
Bitcoin-Kurs verliert $2.000, was ist los?
Cathie Wood: 6 Ethereum reichen aus, um Millionär zu werden