Welke altcoin stijgt?
Altcoin

Krypto-Analyst verkaufte Ethereum und Bitcoin für diese Altcoin

Der pseudonyme Analyst The Crypto Dog ist bullish auf einen Ethereum-Herausforderer und zwei Memecoins, während sich der Markt langsam aus der Talsohle erholt. „Es scheint, dass NEAR, WIF und PEPE gerade meine goldenen Tickets sind“, sagt The Crypto Dog.

Bullish auf Ethereum-Herausforderer

Was NEAR betrifft, so sagt The Crypto Dog, dass er einen Teil seiner Bitcoin und Ethereum verkauft hat, um die Münze zu kaufen.

„Du hast mich vielleicht versuchen sehen, in den letzten Monat eine Long-Position auf NEAR zu eröffnen. Das ist mit dem vollständigen Rückgang des Marktes nicht ganz gelungen, aber ich hatte weiterhin den Verdacht, dass diese Münze sich vom Boden aus überdurchschnittlich entwickeln würde.

Ich habe früher einen Teil meiner ETH und BTC für NEAR verkauft, um mich durch diese Altcoin zu neuen Höhen führen zu lassen“, so The Crypto Dog.

Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt NEAR mit einem Plus von 5,52 Prozent für die letzten 24 Stunden. Damit erreicht der Kurs 7,28 Dollar und das Projekt hat eine Marktkapitalisierung von etwa 7,7 Milliarden Dollar.

In dieser Hinsicht muss das Projekt noch einen riesigen Sprung machen, um in die Nähe von Ethereum zu kommen, das eine Marktkapitalisierung von 380 Milliarden Dollar hat.

Drei Memecoins auf dem Radar?

Zuvor hatte der Analyst angegeben, dass er zwei Memecoins im Auge hatte, aber letztendlich stellt sich heraus, dass er drei im Blick behält.

Die erste Memecoin, die er unter die Lupe nimmt, ist PEPE, was laut dem Analysten auf dem Dreitages-Chart stark aussieht. „Das ist ein Biest von einem Chart“, sagt der Analyst.

PEPE hat sich besonders in der letzten Woche gut entwickelt und konnte in einem Zeitraum von sieben Tagen fast 25 Prozent zulegen.

Auch FLOKI ist laut The Crypto Dog derzeit bullish. Insbesondere auf den höheren Zeitrahmen. „Vielleicht sollte ich auch FLOKI in Betracht ziehen; dieses Chart ist ein Monster, wenn wir herauszoomen.“

Zuletzt weist er auch auf dogwifhat (WIF) hin, eine Münze, die seiner Meinung nach Besonderes zeigen kann. Natürlich hätten wir nichts anderes von einem Analysten mit dem Wort „Dog“ im Namen erwartet.”

Altcoin News

Chainlink-Kurs steigt stark nach Genehmigung des Ethereum Spot ETF
Michaël van de Poppe: ‘Diese Kryptowährung kann um mehr als 100% steigen’
NVIDIA steigt nach Quartalszahlen um 6 % – KI-Token reagieren kaum
Mehr News

Meist gelesen

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Bitboy: Einigung zwischen Ripple und SEC steht bevor – Erwartet enormen Preisanstieg für XRP
Die Zukunft von XRP: Kann es Solana, Ethereum und sogar Bitcoin überholen?