xrp expert
Ripple

Krypto-Analyst: Seltene Indikator sagt gigantischen XRP-Anstieg auf $3 voraus

Der bekannte Krypto-Analyst Mikybull Crypto hat einen interessanten technischen Indikator auf dem XRP-Chart festgestellt. Der Analyst bezeichnet diesen Indikator als selten und weist darauf hin, dass er nie versagt.

Dieser „Moving Averages“-Indikator hat die Preisbewegungen von XRP seit fast einem Jahrzehnt mit einiger Genauigkeit vorhergesagt. Jedes Mal, wenn der Indikator ein grünes Signal generiert, das mehrere Monate anhält, deutet die historische Daten darauf hin, dass ein erheblicher XRP-Preisanstieg folgt.

Ist XRP bereit für einen gigantischen Preisanstieg?

Mikybull Crypto zeigte auf seinem Chart, dass dasselbe technische Muster XRP im Januar 2018 auf sein Allzeithoch von $3,84 brachte. Das erste grüne Signal erschien zwischen August 2015 und Februar 2017.

In dieser Zeit fiel der Preis von XRP auf ein Tief von $0,005. Nach dem Verschwinden des grünen Signals erlebte XRP einen dramatischen Anstieg von seinem Tief im Februar 2017 auf sein Allzeithoch im Januar 2018.

Das Muster wiederholte sich im Jahr 2020. Nachdem es seinen Höchststand erreicht hatte, unterzog sich XRP einer Korrektur und das gleitende Durchschnitt erzeugte eine neue Reihe grüner Signale von August 2019 bis Oktober 2020. Der Preis von XRP fiel in dieser Zeit auf ein Tief von $0,2286.

Sobald die Signale jedoch verschwanden, erholte sich XRP und erreichte im April 2021 $1,96.

Einige erwarten, dass der XRP-Kurs bald auf $1,95 steigen wird, aber Mikybull Crypto prognostiziert einen möglichen Preisanstieg auf einen Bereich von $2,40 bis $3.

Mikybull Crypto betont jedoch, dass dies ein konservatives Ziel ist. Er schlägt vor, dass die Preise erheblich höher steigen könnten, insbesondere wenn der breitere Kryptomarkt in einen Bullenmarkt eintritt.

Ripple News

Aktualisierung zum Ripple vs. SEC Rechtsstreit am 22. Juli
Geschlossene SEC-Sitzung betrifft doch nicht den Ripple-Rechtsstreit
Ripple kauft im Vorfeld des Börsengangs eigene Aktien im Wert von 1,4 Milliarden Dollar zurück
Mehr News

Meist gelesen

SEC annulliert entscheidendes Ripple-Meeting: Wird es doch keine Einigung geben?
Ist dies der Grund, warum der Ripple (XRP) Kurs enorm steigt?
XRP-Kurs steigt um 40 %, Kryptoanalysten erwarten „historischen Durchbruch“