Xrp Golden Cryptocurrency
Ripple

Krypto-Analyst: Ripple (XRP) könnte bald auf $1,13 steigen

Trotz früherer Bedenken, dass XRP nicht dem allgemein positiven Trend des breiteren Kryptomarktes folgte, scheint sich das Blatt nun zu wenden. Laut verschiedenen Krypto-Analysten steht XRP nämlich kurz vor einem enormen Preisanstieg.

XRP-Durchbruch steht bevor

Der bekannte Krypto-Analyst CoinsKid hat am 6. Dezember eine bemerkenswerte Beobachtung über XRP geteilt. Er wies auf eine vertikale Formation im XRP-Chart hin, die möglicherweise zu einem Kursanstieg auf $1,13 führen könnte.

In einer früheren Analyse hatte CoinsKid angegeben, dass XRP nur “einen Schritt von einem wichtigen Durchbruch entfernt” sei. Am 6. November identifizierte er, dass das Durchbrechen der Widerstandsgrenze bei $0,6753 den Weg für einen Anstieg auf $1,31 freimachen könnte. Mit dem aktuellen Handelspreis um $0,63 nähert sich XRP diesem wichtigen Niveau.

Gemischte Reaktionen in der XRP-Gemeinschaft

Obwohl Analyst CoinsKid positiv über die Zukunft von XRP ist, teilen nicht alle seine Zuversicht. Mitglieder der XRP-Gemeinschaft äußerten Bedenken darüber, dass XRP nicht mit dem Anstieg von Bitcoin (BTC) Schritt hielt.

Auch der Jurist Bill Morgan, ein begeisterter XRP-Anhänger, hat sich zur Ripple-gegen-SEC-Rechtsache geäußert. Morgan äußerte seine Bedenken über die langsame Preissteigerung von XRP im Vergleich zu anderen großen Kryptowährungen. Diese gemischten Reaktionen zeigen, dass in der XRP-Gemeinschaft sowohl Optimismus als auch Vorsicht in Bezug auf die zukünftige Kursentwicklung herrschen.

Fazit

Die allgemeine Stimmung rund um XRP in der Kryptowelt ist überwiegend positiv, mit Prognosen signifikanter Preisanstiege von Analysten wie CoinsKid. Seine jüngsten Analysen deuten auf einen bevorstehenden Durchbruch hin, der XRP möglicherweise auf einen deutlich höheren Kurs katapultieren könnte, vielleicht sogar über $1.

Obwohl es innerhalb der XRP-Gemeinschaft gemischte Reaktionen gibt, insbesondere im Hinblick auf die jüngsten Leistungen im Vergleich zu Bitcoin und den anhaltenden Rechtsstreit mit der SEC, deuten die aktuellen Indikatoren und Markttrends auf eine vielversprechende Zukunft für XRP hin. Sollte der vorhergesagte Durchbruch Wirklichkeit werden, könnte dies einen wichtigen Meilenstein für XRP und seine Investoren bedeuten.

Dezember-Aktion: Sichere dir jetzt deinen 20 Euro Bonus bei Bitvavo

Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht XRP oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann nutze jetzt deine Chance mit diesem exklusiven Dezember-Angebot! Dank einer besonderen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Nur im Dezember: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!

Ripple News

Crypto-analisten: Ripple (XRP) steht vor einem enormen Preisanstieg
Ripple verursacht Unruhe mit riesigen XRP-Transaktionen im Wert von 217 Millionen Dollar
Experte prognostiziert: Das ist der Zeitpunkt, zu dem ein XRP ETF kommen wird
Mehr News

Meist gelesen

Warum steigt der Bitcoin-Kurs über $53.000?
Ripple-Gerichtsverfahren nähert sich kritischer Phase – Das müssen Sie wissen
Crypto-analisten: Ripple (XRP) steht vor einem enormen Preisanstieg