Ripple Labs, XRP
Ripple

Krypto-Analyst prognostiziert XRP-Kurs von $0,75 im Juli

Seit dem Bullenmarkt von 2017-2018 hat XRP es nicht geschafft, das positive Momentum zurückzugewinnen. Die einst so beliebte Münze kam nie wieder in die Nähe ihres Allzeithochs und verlor ihre hohe Position an andere Altcoins.

Doch Hoffnung für XRP?

Bill Morgan berichtet, dass XRP in den letzten 6 Monaten sogar 84% gegenüber Bitcoin verloren hat. Seiner Meinung nach gibt es kein Ende der Talfahrt der Münze, die langsam in Vergessenheit gerät.

Ein Analyst, der nach wie vor extrem optimistisch gegenüber XRP ist, ist Egrag Crypto. In seiner letzten Analyse auf Twitter weist er auf das Monatsdiagramm hin, wo er ein vielversprechendes Muster entdeckt hat.

Es handelt sich um einen sogenannten inverted hammer, der seiner Meinung nach bedeutet, dass der XRP-Kurs kurzfristig auf $0,75 steigen kann.

In der technischen Analyse wird dieses Muster als sehr bullish angesehen. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob dies XRP retten wird und die Vorhersage von Egrag Crypto tatsächlich eintritt. Seit dem Allzeithoch von 2018 hatte XRP schließlich nicht viel Glück.

Alle Augen auf Juli

Letztendlich soll es im Juli soweit sein, dass der von Egrag Crypto auf Basis des inverted hammer vorhergesagte XRP-Kurs von $0,75 erreicht wird. Laut seiner Aussage ist er jedenfalls überzeugt: „Dies ist ein großartiges Signal, dass der Kurs von $0,75 sehr schnell kommt und dass Juli 2024 ein Monat des Feuerwerks wird!“

Er bittet die Gemeinschaft, geduldig und optimistisch zu bleiben. Er setzt auch die „THOR’S HAMMER“-Metapher ein, um dem Muster noch mehr Nachdruck zu verleihen.

Was denkt ihr? Wird XRP es jemals wieder schaffen, sich zu erholen, oder bleibt es bei der magischen Bullenrallye von 2017-2018 für die Altcoin?

Ripple News

Anwalt: Dies ist der Zeitpunkt, zu dem das Urteil im Ripple-Rechtsstreit erwartet wird
Ripple expandiert weiter in Asien mit dem XRPL-Fonds
ChatGPT prognostiziert: Dies ist der Moment, in dem der XRP-Kurs 5 $ erreichen kann
Mehr News

Meist gelesen

Anwalt: Dies ist der Zeitpunkt, zu dem das Urteil im Ripple-Rechtsstreit erwartet wird
ChatGPT prognostiziert: Dies ist der Moment, in dem der XRP-Kurs 5 $ erreichen kann
Nächsten Mittwoch extrem wichtig für den Bitcoin-Kurs