Golden dogecoin cryptocurrency
Dogecoin

Krypto-Analyst prognostiziert spektakulären Dogecoin-Anstieg von 30%

Der bekannte pseudonyme Analyst Kaleo prognostiziert einen riesigen Kursanstieg für Dogecoin aufgrund der Änderungen, die Elon Musk bei Twitter durchführt, und teilt diese Prognose mit seinen über 594.000 Followern auf Twitter.

Wie Sie vielleicht wissen, wird der Name Twitter komplett verschwinden und sich in X ändern, eine sogenannte Allzweck-App, in der Sie sich auch gegenseitig bezahlen können. Die Krypto-Gemeinschaft hofft, dass Dogecoin eine Rolle in dieser Geschichte spielen wird, und aufgrund dieser Gerüchte prognostiziert Kaleo einen Anstieg von 30 Prozent für die Memecoin.

Dogecoin und X

Kaleo glaubt, dass es nur eine Frage von Tagen oder höchstens Wochen ist, bis Elon Musk die Integration von Dogecoin in X ankündigt. “Ich denke, es gibt eine gute Chance, dass Musk es diesmal wirklich macht, vor allem, da er Dogecoin in seiner Beschreibung zusammen mit dem X hinzugefügt hat, das ist kein Zufall”, sagt Kaleo.

Im Moment scheint das jedoch eher wilde Spekulation zu sein. Elon Musk ist dafür bekannt, dass er gern scherzt. Es ist derzeit schwer vorstellbar, dass die ganze Welt Dogecoin als Zahlungsmittel auf Twitter (oder sollten wir jetzt schon X sagen) verwenden wird.

“In der Zwischenzeit sehen wir, dass der Dogecoin-Kurs ein wenig abkühlt und, wie der Rest des Marktes, etwas ausblutet. Warum? Die Leute sind ungeduldig und wollen sofortige Ergebnisse. Gerüchte und Hoffnungen kommen während eines Bärenmarktes oft nicht gut an”, so der Analyst weiter.

Die Dogecoin-Chart sieht gut aus

Für den Moment scheint Kaleo vor allem Geduld zu predigen. “Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, weiter zu akkumulieren bei jedem Dip, den wir von jetzt an bekommen. Die Charts sehen gut aus, selbst nach einer kleinen Korrektur. Man muss einfach ein bisschen geduldig sein”, so der Analyst.

Letztlich erwartet der Analyst einen Kurs von 0,10 Dollar und möglicherweise mehr für die digitale Münze. Das würde vom aktuellen Kurs von 0,0801 Dollar aus einen Anstieg von etwa 30 Prozent bedeuten.

“Ich habe das Kaufen von Dogecoin in dieser Preisspanne schon seit Monaten gefördert. Ich denke, wir sind immer noch in einer guten Position, um nachzukaufen. Wenn wir schließlich über 0,10 Dollar handeln, wird alles sehr schnell gehen und es wird rückblickend ein sehr logischer Schritt erscheinen”, so ein überzeugter Kaleo.

Bitte beachten Sie, dass es sich um einen pseudonymen Händler handelt, der seine Strategie ziemlich risikofrei teilen kann. Oft tun solche Analysten dies mit Überzeugung, vor allem, um zusätzliche Follower zu gewinnen. Kaleo hat einen guten Ruf, hat aber natürlich nicht das Monopol auf die Wahrheit.

Dogecoin News

Krypto-Analyst: Dogecoin könnte bald 1 Dollar wert sein
Ripple CEO greift Dogecoin scharf an

Ripple CEO greift Dogecoin scharf an

Ripple CEO Brad Garlinghouse kritisiert Dogecoin während des Consensus 2024, bezweifelt den Wert und die Auswirkungen von Memecoins auf die Kryptowährungsindustrie.

Kryptoanalyst: Dogecoin läuft Gefahr eines Kursrückgangs, unabhängig von der nächsten Bewegung von Bitcoin
Mehr News

Meist gelesen

Bitcoin stürzt nach starkem US-Arbeitsmarktbericht ab
ChatGPT prognostiziert: Dies ist der Moment, in dem der XRP-Kurs 5 $ erreichen kann
Nächsten Mittwoch extrem wichtig für den Bitcoin-Kurs