Welke altcoin stijgt?
Altcoin

Krypto-Analyst: Diese Altcoin ist bereit für einen großen Preisanstieg

Der niederländische Analyst Michaël van de Poppe ist derzeit optimistisch in Bezug auf einige kleinere Altcoins, die sich auf künstliche Intelligenz konzentrieren. In seiner Analyse fokussiert sich Van de Poppe auf Covalent (CQT), das auf Platz 346 bei CoinMarketCap steht.

Optimismus in Bezug auf künstliche Intelligenz

Die Nvidia-Aktie ist seit Monaten wie eine Rakete gestiegen, ebenso wie einige andere Namen aus der AI-Welt, die an der Börse notiert sind.

In der Krypto-Welt sind die Anstiege jedoch moderater. Auch die AI-Token können mit den explosiven Anstiegen von Nvidia noch nicht mithalten, was dazu führt, dass viele Investoren die Aktien des Chipherstellers bevorzugen und Krypto etwas vernachlässigen.

Laut Michaël van de Poppe wird sich das ändern. Er ist nun sehr optimistisch in Bezug auf CQT.

„CQT ist derzeit auf das Niveau von November 2023 zurückgekehrt, nach einer starken Korrektur vom Höchststand im Februar. Ich erwarte, dass der Covalent-Kurs signifikant steigen wird, nach den jüngsten Updates, die sie durchgeführt haben“, so der niederländische Analyst.

Stehen Rückgänge für Bitcoin bevor?

Was Bitcoin betrifft, ist Michaël van de Poppe derzeit weniger positiv. Für Bitcoin erwartet er weitere Rückgänge, bevor der König des Marktes wieder mit seinen traditionellen Anstiegen im Halving-Jahr beginnt.

Er erwartet, dass wir noch eine Weile um die 60.000 Dollar herum bleiben werden, bevor Bitcoin wieder zu steigen beginnt. Die Umkehr erwartet er nächste Woche, wenn der Ethereum ETF (voraussichtlich) in den Vereinigten Staaten lanciert wird.

Auch das makroökonomische Klima beginnt wieder zugunsten von Bitcoin zu wirken, sodass wir langsam wieder nach oben schauen dürfen.

Altcoin News

Worldcoin wegen Preismanipulation und Betrug beschuldigt
PEPE-Kurs schießt um 27% in die Höhe, während Bitcoin nach Mt. Gox-Nachrichten zurückfällt
Glassnode-Gründer erwarten baldigen Beginn einer neuen Altcoin-Saison
Mehr News

Meist gelesen

SEC annulliert entscheidendes Ripple-Meeting: Wird es doch keine Einigung geben?
Ist dies der Grund, warum der Ripple (XRP) Kurs enorm steigt?
XRP-Kurs steigt um 40 %, Kryptoanalysten erwarten „historischen Durchbruch“