crypto stijgt
Altcoin

Krypto-Analyst: “Altcoins sind bereit zu explodieren”

Der beliebte niederländische Analyst Michaël van de Poppe sagt, dass Altcoins bereit sind zu explodieren. Laut Van de Poppe bereiten sich Altcoins auf einen gigantischen Anstieg zu neuen Allzeithochs vor. Bevor Altcoins diesen Aufwärtstrend beginnen, erwartet er jedoch noch eine Korrektur.

Welche Altcoins hat Van de Poppe im Blick?

Hinsichtlich spezifischer Namen nennt Van de Poppe Litecoin (LTC), Cosmos (ATOM) und Polkadot (DOT) als Projekte, die den Weg nach oben einschlagen könnten.

„Litecoin ist auf dem Weg nach oben und die Dino-Coins folgen. Ich erwarte, dass das Ethereum-Ökosystem, einschließlich ATOM und DOT, gut abschneiden wird“, sagt Van de Poppe.

Die Abkürzung DINO steht für „Nur dem Namen nach dezentral“ und bedeutet, dass Van de Poppe diese Projekte nicht als dezentral betrachtet. Sie nennen sich zwar so, sind es aber eigentlich nicht.

Bevor wir zu der großen Rallye kommen, die Van de Poppe vorhersagt, denkt er, dass wir noch eine Korrektur erleben werden.

„Insgesamt erwarte ich, dass wir konsolidieren, bevor wir die Rallye fortsetzen. Dieses Jahr war bisher fantastisch und das wird wahrscheinlich so bleiben, aber im Moment gibt es eine Konsolidierung“, so Van de Poppe.

Noch keine Bitcoin-Kurs von 100.000 Dollar in Sicht?

Zuletzt verlagert Van de Poppe seinen Fokus auf Bitcoin und teilt seinen Followern mit, dass sie in naher Zukunft keinen Sprung auf das Niveau von 100.000 Dollar erwarten sollten.

Laut Van de Poppe werden wir in der kommenden Zeit zwischen 60.000 Dollar und dem aktuellen Allzeithoch von Bitcoin, das derzeit bei 73.800 Dollar liegt, konsolidieren.

Er sieht keinen Grund, warum wir erheblich von dem normalen Zyklus abweichen würden und scheint daher erst gegen Ende 2024 wieder mit einigen spektakulären Kursaktionen von Bitcoin zu rechnen. Das ist zumindest der normale Verlauf in einem Halbierungsjahr.

Altcoin News

Das sind die derzeit am besten performenden Kryptowährungen
Krypto-Wale kauften in der zweiten Juliwoche massenhaft diese Altcoins
Fußballlegenden Ronaldinho und Messi unterstützen die meme-münze Water
Mehr News

Meist gelesen

ChatGPT prognostiziert: So hoch kann der XRP-Kurs steigen, wenn Ripple den Rechtsstreit gewinnt
Krypto-Analyst prognostiziert: XRP-Kurs kann auf $17 steigen
Kritischer technischer Indikator sagt enormen Anstieg des XRP-Kurses voraus