AI, KI
Altcoin, Ethereum

Konkurrent von Ethereum steigt um 50 Prozent durch AI-Zusammenarbeit

Ein Konkurrent von Ethereum, der in der letzten Zeit weitgehend unter dem Radar operierte, ist es diese Woche gelungen, aufgrund einer Zusammenarbeit mit einem AI-Projekt um fast 50 Prozent zu steigen. Es handelt sich um das auf Skalierbarkeit ausgerichtete Smart Contract Netzwerk Everscale (EVER), das zum Zeitpunkt des Schreibens zu einem Kurs von 0,06366 Dollar gehandelt wird, während es vor einer Woche noch für 0,0423 Dollar über den digitalen Ladentisch ging.

Zusammenarbeit mit CryptoMatch

Der größte Kursanstieg von EVER fand in der vergangenen Woche statt, nachdem das Projekt eine Zusammenarbeit mit CryptoMatch bekannt gab. Dies ist eine von künstlicher Intelligenz angetriebene Plattform, die einen Telegram-Bot nutzt, um Menschen miteinander zu verbinden.

“Warum ist diese Zusammenarbeit wichtig für Everscale? In drei Monaten hat CryptoMatch mehr als 8.000 aktive Nutzer aus über 20 Ländern gewinnen können und hat mehr als 30 Partner in Form von großen Konferenzen, DAOs und Protokollen”, sagte Everscale über die Zusammenarbeit.

Darüber hinaus ist es Everscale auch gelungen, eine Notierung bei Bithumb zu erhalten, was oft auch einen positiven Effekt auf den Kurs hat. Wenn eine Münze auf einer neuen Börse verfügbar ist, bedeutet das einfach, dass mehr Kapital in die betreffende Münze fließen kann.

Groß in Südkorea

Bithumb ist eine große südkoreanische Börse und es scheint, dass Everscale große Pläne hat, sich in diesem Land weiter zu profilieren. “Wir haben eine große koreanische Strategie in der Pipeline und werden bald die Details dazu bekannt geben”, sagte das Projekt über die Schritte, die es in Asien unternimmt.

Zum Zeitpunkt des Schreibens steht Everscale rund um Platz 200 auf CoinMarketCap, was bedeutet, dass es noch zu den kleineren Projekten in der Industrie gehört. Es ist jedoch schön zu sehen, dass es Projekte gibt, die in diesem etwas schwierigeren Markt schöne Kooperationen präsentieren.

Vom Allzeithoch ist das Projekt allerdings ziemlich gesunken, denn das liegt bei 2,56 Dollar und stammt aus Oktober 2020. Das Projekt stand also schon einmal besser da, aber es gibt natürlich immer die Chance, dass sie zu diesen alten Höhen zurückkehren.

Ethereum nieuws

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Ökonom sagt neues Allzeithoch für Ethereum voraus
Kommt heute oder morgen ein Ethereum ETF?
Mehr News

Meist gelesen

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Die Zukunft von XRP: Kann es Solana, Ethereum und sogar Bitcoin überholen?
Krypto-Analysten prognostizieren: So lange dauert es, um mit einer $1.000-Investition in Cardano Millionär zu werden