xrp expert
Ripple

Kann Ripple (XRP) jemals 100 Dollar wert sein?

Dieses Jahr hat der Kurs von XRP nur wenig Positives gezeigt. Dennoch ist der Krypto-Analyst BarriC optimistisch in Bezug auf die Zukunft und erwartet, dass der Wert von XRP erheblich steigen wird.

Er teilte seine Sicht auf X, in der er angab, dass Investoren vielleicht bald keine Gelegenheit mehr haben, XRP zu den aktuellen Preisen zu kaufen.

Ein XRP-Kurs von 100 Dollar?

Der Krypto-Analyst prognostiziert, dass XRP bald zwischen $1 und $3 liegen wird, was einem Anstieg von 100% bis 420% entsprechen würde. BarriC blickt weiter voraus und erwartet, dass die digitale Währung innerhalb von 4 bis 5 Jahren die Grenze von $10 bis $15 durchbrechen könnte. Für geduldige Investoren könnte dies ein Wachstum von etwa 1.540% bis 2.350% bedeuten.

Der Analyst sieht den Wert von XRP jedoch nicht bei $15 stoppen. BarriC prognostiziert, dass die Währung im Jahr 2032 oder 2033 sogar dreistellige Beträge erreichen könnte, mit einem Kurs zwischen $100 und $500. In den Jahren danach sieht er sogar das Potenzial für $1.000, was eine enorme Zunahme von mehr als 160.000% bedeuten würde.

Obwohl einige Vorhersagen auf einen XRP-Preis von $100 oder höher hinweisen, sind diese Erwartungen extrem optimistisch und wahrscheinlich nicht sehr realistisch. Ein Preis zwischen $10 und $15 ist bereits ein spektakuläres Wachstum, aber gleichzeitig viel realistischer und erreichbarer.

Ripple News

XRP-Kurs fällt: Neuer Rückschlag oder Kaufgelegenheit?
Samson Mow: Ripple versucht, mit schlechten Nachrichten über Tether “billige Punkte zu sammeln”
Standard Chartered Bank: Solana und XRP ETFs könnten 2025 lanciert werden
Mehr News

Meist gelesen

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Bitboy: Einigung zwischen Ripple und SEC steht bevor – Erwartet enormen Preisanstieg für XRP
Positivie Krypto-Nachrichten: Coinbase nimmt XRP-Handel in New York wieder auf