BTC groen en stijgt Bitcoin
Bitcoin

Historisches Signal des Analysten PlanB markiert den Beginn von Bitcoins neuem Bull Run

Ein renommierter Krypto-Analyst prognostiziert, dass Bitcoin (BTC) kurz davor steht, einen entscheidenden Widerstand zu durchbrechen, was in der Vergangenheit konsequent zu einem Bullenlauf geführt hat.

PlanB erwartet Bitcoins Bullenmarkt und höhere Preise

PlanB, ein bekannter Krypto-Stratege, der unter einem Pseudonym agiert, hat seine 1,8 Millionen Follower auf Twitter wissen lassen, dass er geduldig darauf wartet, dass die digitalen Vermögenswerte mit dem höchsten Marktwert ihren Höhepunkt erreichen. Er hofft, dass der Preis in der kommenden Zeit steigt und seine zwei Jahre alte Vorhersage von $29.500 übertrifft.

Der realisierte Preis ist ein Maßstab, der den Gesamtwert aller Token mit dem Preis vergleicht, zu dem sie ursprünglich gekauft wurden, und dies wird dann durch die Anzahl der im Umlauf befindlichen Token geteilt.

In einem begleitenden Video, das vor drei Monaten hochgeladen wurde, betonte der Händler, dass während Bullenmärkten der Preis des Krypto-Königs in der Regel höher liegt als alle seine früheren Preisniveaus. Darüber hinaus stellte er fest, dass Bitcoin historisch gesehen ein Muster zeigt, das fast immer den Beginn eines Bullenmarktes anzeigt.

“In Bullenmärkten liegt der Bitcoin-Preis, dargestellt durch rote Punkte, über allen realisierten Preisen von 2017, 2013, 2011 und 2021. In Bärenmärkten liegt Bitcoin unter allen realisierten Preisen…”

Das Wichtigste ist, dass Bitcoin kürzlich im Januar einen Sprung gemacht hat… über den kurzfristigen ‘Hodler’, den realisierten Preis von fünf Monaten, und die schwarze Linie, den realisierten Preis, und es ist auf dem Weg zum realisierten Preis von zwei Jahren, was historisch gesehen immer ein Signal für den Beginn eines Bullenmarktes gewesen ist,” sagt PlanB.

https://www.youtube.com/watch?v=pe27FiXtFcw&t

Bitcoin in der Anfangsphase des Bullenmarktes

Der Analyst verkündete letzte Woche, dass sich Bitcoin derzeit in der Anfangsphase eines Bullenmarktes befindet. Derzeit wird Bitcoin zu einem Preis von 28.147 Dollar gehandelt, was einem Anstieg von mehr als 4% in den letzten 24 Stunden entspricht.

Bitcoin News

Bitcoin-Kurs verliert $2.000, was ist los?
PlanB: Der Bitcoin-Kurs könnte einen gigantischen Anstieg auf 500.000 Dollar erleben
Kryptoanalyst: Bitcoin ist kurz davor, einen parabolischen Anstieg zu machen
Mehr News

Meistgelesen

Krypto-Analyst: VeChain-Kurs wird um 1400 Prozent steigen
VeChain entwickelt sich schnell weiter und scheint bereit für einen gigantischen Preisanstieg
Krypto-Wale kaufen Bitcoin im Wert von 1,23 Milliarden Dollar während einer Kurskorrektur