BTC groen en stijgt Bitcoin
Bitcoin

Historisches Signal des Analysten PlanB markiert den Beginn von Bitcoins neuem Bull Run

Ein renommierter Krypto-Analyst prognostiziert, dass Bitcoin (BTC) kurz davor steht, einen entscheidenden Widerstand zu durchbrechen, was in der Vergangenheit konsequent zu einem Bullenlauf geführt hat.

PlanB erwartet Bitcoins Bullenmarkt und höhere Preise

PlanB, ein bekannter Krypto-Stratege, der unter einem Pseudonym agiert, hat seine 1,8 Millionen Follower auf Twitter wissen lassen, dass er geduldig darauf wartet, dass die digitalen Vermögenswerte mit dem höchsten Marktwert ihren Höhepunkt erreichen. Er hofft, dass der Preis in der kommenden Zeit steigt und seine zwei Jahre alte Vorhersage von $29.500 übertrifft.

Der realisierte Preis ist ein Maßstab, der den Gesamtwert aller Token mit dem Preis vergleicht, zu dem sie ursprünglich gekauft wurden, und dies wird dann durch die Anzahl der im Umlauf befindlichen Token geteilt.

In einem begleitenden Video, das vor drei Monaten hochgeladen wurde, betonte der Händler, dass während Bullenmärkten der Preis des Krypto-Königs in der Regel höher liegt als alle seine früheren Preisniveaus. Darüber hinaus stellte er fest, dass Bitcoin historisch gesehen ein Muster zeigt, das fast immer den Beginn eines Bullenmarktes anzeigt.

“In Bullenmärkten liegt der Bitcoin-Preis, dargestellt durch rote Punkte, über allen realisierten Preisen von 2017, 2013, 2011 und 2021. In Bärenmärkten liegt Bitcoin unter allen realisierten Preisen…”

Das Wichtigste ist, dass Bitcoin kürzlich im Januar einen Sprung gemacht hat… über den kurzfristigen ‘Hodler’, den realisierten Preis von fünf Monaten, und die schwarze Linie, den realisierten Preis, und es ist auf dem Weg zum realisierten Preis von zwei Jahren, was historisch gesehen immer ein Signal für den Beginn eines Bullenmarktes gewesen ist,” sagt PlanB.

https://www.youtube.com/watch?v=pe27FiXtFcw&t

Bitcoin in der Anfangsphase des Bullenmarktes

Der Analyst verkündete letzte Woche, dass sich Bitcoin derzeit in der Anfangsphase eines Bullenmarktes befindet. Derzeit wird Bitcoin zu einem Preis von 28.147 Dollar gehandelt, was einem Anstieg von mehr als 4% in den letzten 24 Stunden entspricht.

Bitcoin News

Sind Zinssenkungen wirklich bullish für Bitcoin?
Optimismus über Zinssenkungen kehrt zurück, aber der Bitcoin-Kurs fällt weiter
Bitcoiner sind jetzt zum ersten Mal seit eineinhalb Jahren ‘extrem ängstlich’
Mehr News

Meistgelesen

ChatGPT prognostiziert: So hoch kann der XRP-Kurs steigen, wenn Ripple den Rechtsstreit gewinnt
Krypto-Analyst prognostiziert: XRP-Kurs kann auf $17 steigen
Krypto-Analyst prognostiziert gigantischen Kursrückgang von 80% für XRP