Dogecoin
Dogecoin

Dogecoin setzt Aufwärtstrend fort: Bereit für Preissteigerung von 15%

Der Wert von Dogecoin (DOGE) hat in den letzten 24 Stunden einen signifikanten Anstieg erlebt. Mit einem Anstieg von 7% hat die Münze nun einen Wert von $0,206 erreicht.

Die beliebte Memecoin erlebte kürzlich eine Korrektur, aber alle Verluste der letzten Tage wurden mittlerweile vollständig wiederhergestellt.

Analysten deuten darauf hin, dass der Kurs von DOGE in naher Zukunft sogar versuchen könnte, das kürzliche Hoch von $0,22 zu übertreffen.

Ist Dogecoin bereit für einen Preisanstieg von 15%?

Heute hat der Kurs von Dogecoin die psychologische Preisgrenze von $0,20 durchbrochen. Diese Grenze diente lange Zeit als bedeutender Widerstand, und es ist nun von entscheidender Bedeutung, einen Wert über dieser Grenze zu halten.

Ende März unternahm die Münze bereits einen starken Versuch, über dieser Preisschwelle zu bleiben, insbesondere nachdem am 30. März Unterstützung um diesen Preis gefunden wurde, was zu einer neuen Rallye führte, die den Kurs sogar über $0,22 brachte. Dennoch fiel die Altcoin nur zwei Tage später wieder unter $0,20.

Seit dem 5. April hat der Kurs von DOGE einen Aufwärtstrend eingeschlagen, wobei er von einem lokalen Tiefpunkt von $0,17 auf einen aktuellen Wert von etwa $0,206 stieg. Dies entspricht einem beeindruckenden Anstieg von mehr als 17% in nur wenigen Tagen.

Wenn Dogecoin in der Lage ist, die $0,20-Grenze zu halten, prognostizieren einige Analysten, dass der Kurs weiter auf $0,23 steigen könnte, wo das nächste signifikante Widerstandsniveau liegt. Dies würde einen weiteren Kursanstieg von 15% im Vergleich zum aktuellen Preis bedeuten.

Dogecoin News

Inspiration für Dogecoin ist gestorben: Kabosu ist nicht mehr da
Warum steigt der Dogecoin-Kurs heute?

Warum steigt der Dogecoin-Kurs heute?

Der Dogecoin-Kurs steigt heute aufgrund der Rückkehr von Keith Gill und Liquidationen von Short-Positionen, wodurch der Preis weiter nach oben getrieben wird.

Dogecoin-Kurs von $0,25 im Mai?
Mehr News

Meist gelesen

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Bitboy: Einigung zwischen Ripple und SEC steht bevor – Erwartet enormen Preisanstieg für XRP
Die Zukunft von XRP: Kann es Solana, Ethereum und sogar Bitcoin überholen?