woman holding one dogecoin token, concept of investing and trading in doge coin
Dogecoin

Dieser Analyst sagt einen gigantischen Bull-Run für Dogecoin voraus

Der populäre Analyst Kaleo teilt seinen über 590.000 Followern auf Twitter mit, dass Dogecoin kurz vor einem gigantischen Ausbruch steht. Kürzlich gelang es der Memecoin, die Widerstandslinie zu durchbrechen, an der sie während des gesamten Bärenmarktes gescheitert war. Laut Kaleo könnte dieser Ausbruch den Dogecoin-Kurs bis auf das Niveau von November 2022 treiben.

Die Prognose von Kaleo. Quelle: Twitter

Kaleos Erwartungen

Auf Basis seines Charts scheint Kaleo einen Dogecoin-Kurs von 0,16 Dollar vorherzusagen. Das würde von den aktuellen Kursen aus gesehen eine Steigerung von etwa 130 Prozent bedeuten. Damit liegt es jedoch noch weit entfernt vom Allzeithoch, das bei 0,731578 Dollar liegt.

Dieser Kurs wurde erreicht, als Elon Musk dem Projekt noch enorm viel Aufmerksamkeit schenkte. Außerdem befanden wir uns zu diesem Zeitpunkt natürlich mitten in einem gigantischen Bull-Run, dem Bull-Run, der den Bitcoin-Kurs schließlich auch auf 69.000 Dollar anstiegen ließ.

Darüber hinaus berichtet Kaleo, dass Dogecoin auch gegenüber Bitcoin ausbricht. In den letzten Monaten befand es sich gegenüber Bitcoin in einem ähnlichen Abwärtstrend.

Rückgang für Bitcoin?

Was Bitcoin betrifft, ist Kaleo derzeit etwas weniger positiv. Nach einer langen Phase der Konsolidierung über 30.000 Dollar ist es laut Kaleo Zeit für einen starken Rückgang bei Bitcoin.

“Je länger wir uns in der 30.000-Dollar-Range bewegen, desto unwahrscheinlicher wird eine unmittelbare Aufwärtsbewegung”, sagt Kaleo.

Auf Basis seines Charts scheint Kaleo einen Kursrückgang auf das Niveau von 26.000 Dollar anzudeuten. Danach würde Bitcoin wieder auf das aktuelle Niveau ansteigen.

Kaleo würde diesen Rückgang wahrscheinlich auch nutzen, um günstiger einzusteigen und von dem möglichen Dip zu ‘profitieren’, der für die größte digitale Währung des Marktes kommen könnte.

Dogecoin News

Wal zieht Dogecoin im Wert von 53 Millionen Dollar von Kryptobörse ab
Dogecoin und Shiba Inu zeigen durch starke Liquidität Resilienz
Krypto-Analyst prognostiziert Anstiege für Dogecoin und andere Altcoins
Mehr News

Meist gelesen

Bitcoin-Kurs könnte nach der BTC-Halbierung auf 42.000 $ fallen
Was verursacht den Absturz des Bitcoin-Kurses?
Kryptomarkt im freien Fall: Panik nach plötzlichem massivem Crash