stijgt
Altcoin

Diese Kryptowährung stieg innerhalb eines Monats um 500 Prozent

Wir befinden uns derzeit in einer Phase, die einem Mini-Altcoin-Saison ähnelt. Verschiedene Altcoins erzielen starke Gewinne, während Bitcoin (BTC) seit September den Markt dominiert. Prominente Projekte wie Solana (SOL) und Cardano (ADA) haben signifikante Wertsteigerungen erlebt. Zusätzlich macht ein weniger bekanntes Projekt, Injective (INJ), einen bemerkenswerten Eintritt in die Top 100 der größten Kryptowährungen.

Was ist Injective?

Injective wurde bereits 2018 gegründet mit dem Ziel, den dezentralisierten Finanzsektor (DeFi) zu stärken. Diese Plattform unterstützt die Entwicklung von fortschrittlichen, interoperablen DeFi-Anwendungen. Eine der Hauptfunktionen von Injective ist die Möglichkeit des Cross-Chain-Handels von Margen, Derivaten und Futures.

Der Token, INJ, hat eine wichtige Funktion innerhalb des Netzwerks; er wird für die Validierung von Transaktionen durch Staking verwendet und spielt eine Rolle in der Governance des Protokolls durch Abstimmungsprozesse.

Injective (INJ) in der Phase der Kursfindung

September und Oktober waren für viele Altcoins enttäuschende Monate, aber nach einem starken Anstieg von Bitcoin folgten verschiedene Projekte mit bemerkenswerten Kurssteigerungen. Dies trifft auch auf Injective zu, das in den letzten zwei Wochen eine auffällige Entwicklung erlebt hat, im Gegensatz zu den zwei Monaten davor. Zum Zeitpunkt des Schreibens hat es sogar ein neues Allzeithoch von $43,20 erreicht.

Diese Entwicklung bringt Injective in eine Phase der Kursfindung, in der es neue Höchststände erreicht, ohne historische Daten oder Widerstandsniveaus, um zukünftige Preisbewegungen zu begründen. Der Markt ist nun damit beschäftigt, den Wert des Vermögenswerts basierend auf Angebot und Nachfrage zu ‘entdecken’. Dies führt zu Unsicherheit über die zukünftige Richtung des INJ-Preises.

Dezember-Aktion: Sichere dir jetzt deinen 20 Euro Bonus bei Bitvavo

Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Injective oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann nutze jetzt deine Chance mit diesem exklusiven Dezember-Angebot! Dank einer besonderen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Nur im Dezember: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!

Altcoin News

Tether bringt Dollar- und Goldmünzen zu Telegram
Krypto-Analyst warnt vor großem Crash von Altcoins wie Chainlink
Ore-Erfinder schlägt Belohnungen vor, um die Überlastung im Solana-Netzwerk zu bekämpfen
Mehr News

Meist gelesen

Krypto-Analyst: VeChain-Kurs wird um 1400 Prozent steigen
Das ist der Grund, warum der Bitcoin-Kurs fällt
Krypto-Analyst prognostiziert: Ripple (XRP) könnte auf 5,85 $ steigen