Nigeria Bitcoin
Regulierung

Die nigerianische Social-Payment-App stellt Kryptodienste ein

Bundle, eine nigerianische App, die speziell für soziale Zahlungen entwickelt wurde, hat die Schließung ihrer Krypto-Exchange-Abteilung angekündigt.

Konzentrieren Sie sich auf ein anderes Produkt

Dies geht aus einer Mitteilung des Unternehmens hervor. In dieser Erklärung heißt es, dass Bundle seine Krypto-Austauschdienste im Rahmen der Entscheidung der Aktionäre zur Umstrukturierung des Unternehmens einstellen wird. Dadurch kann sich das Unternehmen voll und ganz auf Cashlink konzentrieren.

Berichten zufolge wurde diese Entscheidung aufgrund des Wachstums von Web3 und der Blockchain-Community im Land getroffen. Daher verspürt das Unternehmen die Notwendigkeit, sich auf Zahlungslösungen zu konzentrieren, die bereits den Anforderungen des Ökosystems entsprechen.

Es wurde außerdem bestätigt, dass Benutzer sich nicht mehr bei Bundle anmelden, Vermögenswerte in ihre Bundle-Wallet einzahlen, Vermögenswerte in ihrer Bundle-Wallet (außer Tether) handeln oder Gelder über Cashlink abheben können, wenn sie keine nigerianische Naira oder andere Fiat-Währungen auf der Bundle-Plattform haben.

Heben Sie Ihr Guthaben vor dem 12. September ab

Das Unternehmen empfiehlt nun allen Bundle-Nutzern, ihr Geld bis zum 12. September 2023 abzuheben. Das Unternehmen spezifizierte außerdem die Schritte, die für seine Benutzer in Nigeria, Ghana, Kenia und anderen französischsprachigen Ländern erforderlich sind, um ihr Geld erfolgreich abzuheben.

Die Benutzer an diesen Standorten können ihr Geld von Bundle an jeder Krypto-Börse ihrer Wahl abheben. Nigerianische Benutzer können Naira über Cashlink abheben oder über P2P Express Geld auf ihr Bankkonto überweisen. Es ist nicht bekannt, ob das Unternehmen diese Kryptodienste jemals wieder anbieten wird, aber es ist nicht unmöglich.

Regulierung News

Verschiebung der Anhörung zum Kautionsantrag des Binance-Direktors in Nigeria
Coinbase-Chefjurist verteidigt Tornado Cash in US-Gerichtsverfahren
Snowden warnt: Die NSA kann das Internet vollständig übernehmen!
Mehr News

Meist gelesen

Bitcoin-Kurs könnte nach der BTC-Halbierung auf 42.000 $ fallen
Was verursacht den Absturz des Bitcoin-Kurses?
Kryptomarkt im freien Fall: Panik nach plötzlichem massivem Crash