Ripple

Crypto-Analyst prognostiziert: XRP-Kurs steigt auf $0,92 am 13. März

Der XRP-Kurs hat das kritische Widerstandsniveau von $0,60 überzeugend durchbrochen. In den letzten 24 Stunden stieg der Wert von Ripple um 7,5% auf $0,64, während wir über die gesamte Woche hinweg einen beeindruckenden Anstieg von 17% verzeichnen.

Obwohl dies bereits eine wunderbare Preissteigerung ist, besteht die Möglichkeit, dass die zukünftige Wertsteigerung noch viel schöner sein wird.

Ein häufig verfolgter Krypto-Analyst, bekannt als Dark Defender, sagt nämlich, dass er erwartet, dass der XRP-Kurs bald einen Wert von fast $0,92 erreichen könnte.

XRP-Kurs könnte um 55 Prozent steigen

Dark Defender prognostiziert, dass der Kurs von XRP kurz davor steht, signifikant zu steigen. Diese Vorhersage basiert auf der Wellentheorie, wobei betont wird, dass die dritte Welle in dieser Analyse auf einen möglichen Anstieg der Altcoin auf fast $0,92 hindeutet. Dies würde einem Anstieg von 55% im Vergleich zum aktuellen Kurs entsprechen.

Der Analyst sagt, dass dieser große Preisanstieg kurzfristig stattfinden wird. Die Analyse zeigt, dass der Preis von XRP zwischen dem 10. und 13. März möglicherweise auf ein Niveau zwischen $0,77 und $0,92 steigt.

Der Analyst weist jedoch auf die Wichtigkeit hin, kritische Unterstützungsniveaus zu halten, um einen positiven Markttrend zu unterstützen. Die Preisniveaus von $0,54, $0,52 und $0,50 sind entscheidend für XRP, um das bullishe Momentum aufrechtzuerhalten.

1 Monat gültig: Sichere dir jetzt deinen 20 Euro Bonus bei Bitvavo

Stehst du kurz davor, die Welt der Kryptowährungen zu erkunden und überlegst, XRP oder eine andere Kryptowährung zu kaufen? Dann nutze jetzt diese exklusive Gelegenheit! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und der niederländischen Krypto-Börse Bitvavo erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Nur 30 Tage verfügbar: Melde dich über den untenstehenden Button bei Bitvavo an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Doch das ist nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!

Ripple News

Geschlossene SEC-Sitzung weckt Spekulationen über Einigung mit Ripple
Geschlossene SEC-Sitzung weckt Spekulationen über eine Einigung mit Ripple
Experten prognostizieren: XRP steht vor einem beispiellosen Kursanstieg
Mehr News

Meist gelesen

Bekannter Krypto-Influencer BitBoy empfiehlt diese 4 Kryptowährungen
Kryptomarkt im freien Fall: Panik nach plötzlichem massivem Crash
Was verursacht den Absturz des Bitcoin-Kurses?