RIpple xrp token
Ripple

Crypto-Analyst prognostiziert: XRP könnte im Vergleich zu Bitcoin um 250% steigen

Der beliebte, aber unter einem Pseudonym operierende Credible Crypto erwartet derzeit viel von XRP. Laut dem Analysten besteht die Chance, dass XRP in eine Phase eintritt, in der es sowohl Bitcoin als auch Ethereum hinter sich lassen kann.

Credible Crypto sieht, dass XRP jetzt im Vergleich zu Bitcoin, aber auch Ethereum, ein bullishes Signal im Diagramm zeigt.

Bullish zu XRP?

Es ist mittlerweile fast unvorstellbar, dass Investoren noch bullish zu XRP sind. Nach dem Bullenlauf von 2017-2018 ist es der Währung nicht mehr gelungen, ihr Allzeithoch erneut zu besuchen.

Aber Credible Crypto kümmert das wenig, und er investiert weiterhin in die Währung.

“Ich halte immer noch an meiner XRP-Position fest und habe zum dritten Mal nachgekauft, mein Einkaufsdurchschnitt steigt. XRP/BTC und XRP/ETH zeigten gerade eine bullishe Divergenz auf dem Dreitages-Chart.

Die Outperformance-Periode, über die ich während meines letzten Updates über XRP sprach, könnte gerade beginnen”, so der Analyst.

Eine bullishe Divergenz bedeutet, dass ein Asset positives Momentum sammelt, selbst wenn der Kurs fällt oder seitwärts handelt.

Steigerung von 250% für XRP?

Was sein Kursziel betrifft, setzt Credible Crypto auf eine Steigerung von 250 Prozent im Vergleich zu Bitcoin. Das würde eine Aufwärtsbewegung zum Niveau von 0,000356 Bitcoin pro XRP bedeuten. Bei den aktuellen Kursen sprechen wir dann von einem XRP-Kurs von 2,55 Dollar.

Der Analyst ist auch bullish in Bezug auf Ethereum. Für die Nummer zwei des Marktes prognostiziert er das Fortsetzen der Steigerungen, bevor Ethereum einen signifikanten Rückgang beginnt.

“Mit Bitcoin haben wir es jetzt geschafft, das alte Allzeithoch zu erreichen. Jetzt weiß jeder, dass Ethereum das unvermeidliche Nächste ist”, so Credible Crypto.

Vergessen Sie jedoch nicht, dass wir dasselbe über XRP während des Bullenlaufs von 2020-2021 dachten. Letztendlich blieb das echte bullishe Momentum aus, und das Allzeithoch wurde nicht höher gesetzt.

1 Monat gültig: Sichere dir jetzt deinen 20 Euro Bonus bei Bitvavo

Stehst du kurz davor, die Welt der Kryptowährungen zu erkunden und überlegst, XRP oder eine andere Kryptowährung zu kaufen? Dann nutze jetzt diese exklusive Gelegenheit! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und der niederländischen Krypto-Börse Bitvavo erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Nur 30 Tage verfügbar: Melde dich über den untenstehenden Button bei Bitvavo an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Doch das ist nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!

Ripple News

Anwalt: Dies ist der Zeitpunkt, zu dem das Urteil im Ripple-Rechtsstreit erwartet wird
Ripple expandiert weiter in Asien mit dem XRPL-Fonds
ChatGPT prognostiziert: Dies ist der Moment, in dem der XRP-Kurs 5 $ erreichen kann
Mehr News

Meist gelesen

Anwalt: Dies ist der Zeitpunkt, zu dem das Urteil im Ripple-Rechtsstreit erwartet wird
ChatGPT prognostiziert: Dies ist der Moment, in dem der XRP-Kurs 5 $ erreichen kann
Nächsten Mittwoch extrem wichtig für den Bitcoin-Kurs