ethereum stijgt
Ethereum

Credible Crypto erwartet Kurs-Explosion für Ethereum und Altcoins

Es gibt viele populäre Kryptoanalysten auf Twitter, aber Credible Crypto sticht mit seinen über 340.000 Followern deutlich heraus. Wenn er sich äußert, hören die meisten Menschen zu, und dieses Mal ist er besonders bullish für Ethereum und den Altcoin-Markt im Allgemeinen.

Obwohl er sehr bullish ist, erwartet er, dass der Ethereum-Kurs stark zurückgeht, sobald er sein Ziel erreicht hat.

Ethereum auf 2.000 Dollar

Betrachtet man das Diagramm, das Credible Crypto auf Twitter veröffentlicht hat, erwartet der Analyst einen Anstieg der digitalen Münze auf 2.000 Dollar, bevor eine Korrektur auf 1.500 Dollar eintritt. Zum Zeitpunkt des Schreibens wechselt Ether für 1.800 Dollar den digitalen Besitzer.

Im Fall von Bitcoin hat Credible Crypto überraschenderweise die Idee, dass es in diesem Jahr noch ein neues Allzeithoch erreichen wird. Damit ist er eine Seltenheit unter den vielen Analysten. Die meisten Analysten erwarten tatsächlich eine schwierige Phase für Bitcoin im Vorfeld der Halbierung.

Bisher scheint dies noch nicht der Fall zu sein, da Bitcoin mit einem Kurs von 26.848 Dollar gehandelt wird und alle Anstrengungen unternimmt, um das bullische Momentum wieder zu gewinnen. Mit diesem Kurs hat Bitcoin eine Marktkapitalisierung von 520 Milliarden Dollar, was immer noch deutlich über den 217 Milliarden Dollar von Ethereum liegt.

Und wie steht es um den Rest des Marktes?

Was den Rest des Marktes betrifft, ist Credible Crypto auf kurze Sicht mäßig positiv. Der Analyst sieht derzeit, dass viele Altcoins wichtige Unterstützungspunkte im Diagramm testen, was darauf hindeuten könnte, dass sie kurzfristig einen Aufwärtstrend zeigen werden.

Danach erwartet er für die Altcoins, genau wie für Ethereum, eine neue Korrektur. Der Grund dafür ist, dass Bitcoin langsam aber sicher die Liquidität aus dem Altcoin-Markt absaugt und sich damit auf eine neue Kurs-Explosion vorzubereiten scheint.

Laut Credible Crypto sollte diese Kurs-Explosion für Bitcoin schließlich ein neues Allzeithoch für Bitcoin zur Folge haben. Im Moment scheint das alles noch unwahrscheinlich und unrealistisch zu sein, aber wir sprechen bei Credible Crypto von einem guten Analysten. Insofern können wir dieses Szenario nicht völlig ausschließen.

Ethereum nieuws

VanEck veröffentlicht nach 30 Minuten die erste Werbung für Ethereum ETF
Wann genau werden die Ethereum ETFs lanciert?
Ethereum-Kurs bleibt nach Genehmigung der ETFs erschreckend stabil
Mehr News

Meist gelesen

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Die Zukunft von XRP: Kann es Solana, Ethereum und sogar Bitcoin überholen?
Krypto-Analysten prognostizieren: So lange dauert es, um mit einer $1.000-Investition in Cardano Millionär zu werden