Krypto wale
Solana

Buy the Dip: Solana-Wale kaufen für Millionen Dollar Memecoins

Wale auf der Blockchain von Solana (SOL) zögern nicht und nutzen die Korrekturen, um Memecoins im Wert von Millionen Dollar zu kaufen. Das geht zumindest aus On-Chain-Daten von Loononchain hervor, die zumindest zwei Solana-Wale ausmachen konnten, die große Mengen von SLERF, BOME und BODEN kauften.

Nicht alle Wale sind bullish

Übrigens sind nicht alle Wale auf Solana optimistisch bezüglich der Zukunft von Memecoins. Es gab vier verschiedene Wale, die in Panik ihre Dogwifhat (WIF) am vorläufigen Boden verkauften.

Insgesamt verkauften sie WIF im Wert von 12,41 Millionen Dollar, den größten Memecoin auf Solana.

Nur die Zeit wird uns lehren, welche Wale hier die richtige Entscheidung getroffen haben. Besonders bei Memecoins ist es sehr schwierig, die Zukunft vorherzusagen.

Im Grunde sind dies nämlich Münzen ohne inhärenten Wert. Sie basieren vollständig auf Spekulation und den Memes, auf denen sie basieren. Sobald die Menschen mit dem Meme fertig sind, ist es wahrscheinlich auch mit den betreffenden Münzen vorbei.

Es ist also ziemlich riskant, Millionen Dollar in solche Projekte zu stecken. Man weiß nie, welches das nächste Meme sein wird, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Memecoins mit einem politischen Thema

Loononchain stellte fest, dass die Wale auf Solana sich derzeit auch auf die Politifi-Münzen konzentrieren. Das sind Memecoins mit einem politischen Thema, die kurz davor zu stehen scheinen, durchzubrechen.

So sind unter anderem Jeo Boden und Doland Tremp auf dem Markt erhältlich. Es wäre nicht überraschend, diese Münzen in Richtung der Wahlen eine besondere Phase von Kurssteigerungen beginnen zu sehen.

Natürlich ist nichts garantiert in diesem Sektor, aber im Grunde dreht sich bei Memecoins alles um das Narrativ. Dieses Narrativ wird für Joe Biden und Donald Trump rund um die Wahlen einen Höhepunkt erreichen.

Doland Tremp ist ziemlich volatil, aber nach den extremen Abfällen verzeichnet die Memecoin über den letzten Monat dennoch einen Anstieg von etwa 60 Prozent.

Solana News

Krypto-Analyst: Solana-ETF Nächster Anwärter nach Ethereum
Solana übertrifft Ethereum in der Rentabilität im Jahr 2024
Krypto-Analyst: Solana könnte Ethereum innerhalb einer Woche überholen
Mehr News

Meist gelesen

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Bitboy: Einigung zwischen Ripple und SEC steht bevor – Erwartet enormen Preisanstieg für XRP
Die Zukunft von XRP: Kann es Solana, Ethereum und sogar Bitcoin überholen?