Welke altcoin stijgt?
Altcoin

Beliebter Analyst prognostiziert großen Anstieg dieser Kryptowährung

Der beliebte, aber pseudonyme Analyst The CryptoDog ist bullish bezüglich des Smart Contract Protokolls Near (NEAR); ein neuer Konkurrent von Ethereum. Der Analyst behauptet, dass NEAR kurz davor steht, seinen diagonalen Widerstand im Tageschart zu durchbrechen.

NEAR wird bald steigen

“NEAR wird bald in Bewegung kommen. Vielleicht nicht heute, aber bald. Bitcoin ist flach, Solana ist rot und NEAR steht im Grünen. Das zieht meine Aufmerksamkeit auf sich”, sagt der Analyst.

Mittlerweile verzeichnet NEAR allerdings einen leichten Rückgang in den letzten 24 Stunden, während Bitcoin für denselben Zeitraum neutral ist.

Das ändert jedoch nichts daran, dass NEAR tatsächlich den diagonalen Widerstand im oben genannten Chart von The Crypto Dog durchbrechen könnte.

Dafür müsste das Projekt über 7,20 Dollar ausbrechen. Derzeit steht es bei einem Kurs von 6,99 Dollar und davon ist noch keine Rede. Mit diesem Kurs hat NEAR eine Marktkapitalisierung von 7,42 Milliarden Dollar und steht auf Platz 20 bei CoinMarketCap.

The Crypto Dog meint, es sei nur eine Frage der Zeit, bis wir einen NEAR Kurs von 9,00 Dollar auf den Tafeln sehen. Vergessen Sie jedoch nicht, dass es als pseudonymer Analyst sehr leicht ist, solche Aussagen zu machen.

Sie verstecken sich schließlich hinter diesem Pseudonym. Im Prinzip haben wir keine Ahnung, mit wem wir es zu tun haben.

Nicht nur bullish über NEAR

The Crypto Dog ist nicht nur bullish über NEAR. Sein Fokus liegt derzeit auch auf Injective (INJ). Laut dem Analysten sieht die Altcoin derzeit “interessant” aus, nachdem die Bullen das Kursniveau von 30 Dollar verteidigt haben.

“INJ sieht zum ersten Mal seit Langem wieder interessant aus”, so der Analyst.

Injective handelt derzeit zu einem Kurs von 34,76 Dollar und hat damit eine Marktkap. von 3,25 Milliarden Dollar.

Was den gesamten Kryptomarkt betrifft, erwartet The Crypto Dog, dass die letzte Korrektur dazu gedient hat, “schwächere Hände” aus dem Markt zu nehmen.

“Vielleicht bin ich zu optimistisch, aber die niedrigsten Tage fühlten sich wie ein Shakeout an. Ich bin bullish in diesem Markt, bis etwas Signifikantes den Status quo ändert. Wir sollten in den nächsten sieben Tagen eine klare Richtung bekommen”, schließt der Analyst seine Ausführungen.

Altcoin News

Altseason im Anmarsch? Krypto-Analysten erwarten Feuerwerk
Kluge Krypto-Investor erzielt 42 Millionen Dollar Gewinn in einem Jahr
Aptos erreicht neuen Meilenstein bei Blockchain-Transaktionen
Mehr News

Meist gelesen

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Bitboy: Einigung zwischen Ripple und SEC steht bevor – Erwartet enormen Preisanstieg für XRP
Positivie Krypto-Nachrichten: Coinbase nimmt XRP-Handel in New York wieder auf