crypto prijs stijgt
Altcoin

Analyst ist sehr optimistisch über diese zwei Kryptowährungen

De crypto analist The Crypto Dog is momenteel optimistisch over twee kleine concurrenten van Ethereum. Het gaat om Near en AIOZ. Zijn dit smart contract platforms die in de toekomst Ethereum van de troon kunnen stoten? Dat kan alleen de tijd ons leren.

Konkurrenz für Ethereum?

Laut dem Analysten beweist sich Near in diesem Zyklus schon länger als eines der „schnelleren Pferde“ der aktuellen Zeit. Jedes Mal, wenn sich der Kryptomarkt in einer positiven Phase befindet, gehört Near zu den bestperformenden Münzen.

„Ich glaube immer noch, dass eine langfristige Position in Near heute eine gute Idee ist. Kaufen Sie diese Münzen und handeln Sie sie nicht. Near zeigt weiterhin relative Stärke im Vergleich zu anderen Münzen.

Wenn sich der Markt umkehrt, wird Near besser abschneiden als der Rest“, sagt The Crypto Dog.

Zum Zeitpunkt des Schreibens hat er damit recht, denn Near ist in den letzten 24 Stunden um 6,75 Prozent gestiegen. Damit gehört es zu den wenigen Projekten, die in den letzten Stunden grüne Zahlen schreiben konnten.

Um Ethereum einzuholen, muss es jedoch noch sehr oft steigen. Near hat eine Marktkapitalisierung von ~7 Milliarden Dollar, während Ethereum bei über 350 Milliarden Dollar liegt.

Auch optimistisch über AIOZ

Neben Near ist The Crypto Dog auch optimistisch über AIOZ, eine sogenannte Layer-1 Blockchain. The Crypto Dog gibt an, dass er bereit wäre, die Münze für mehrere Monate zu halten.

In der traditionellen Finanzwelt wäre das lächerlich, aber innerhalb von Krypto fühlt es sich manchmal wie eine Ewigkeit an.

In den letzten 24 Stunden war das eine gute Entscheidung von The Crypto Dog. Genau wie Near ist dieses Projekt nämlich gestiegen. Für AIOZ handelt es sich um einen Anstieg von etwa 5 Prozent.

AIOZ ist übrigens ein sehr kleines Projekt und hat eine Marktkapitalisierung von 857 Millionen Dollar. In dieser Hinsicht ist dies eine riskantere Investition von The Crypto Dog. Man muss immer noch abwarten, ob aus solchen kleinen Münzen etwas wird.

Altcoin News

Chainlink-Kurs steigt stark nach Genehmigung des Ethereum Spot ETF
Michaël van de Poppe: ‘Diese Kryptowährung kann um mehr als 100% steigen’
NVIDIA steigt nach Quartalszahlen um 6 % – KI-Token reagieren kaum
Mehr News

Meist gelesen

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Bitboy: Einigung zwischen Ripple und SEC steht bevor – Erwartet enormen Preisanstieg für XRP
Die Zukunft von XRP: Kann es Solana, Ethereum und sogar Bitcoin überholen?