price up, stijgt
Altcoin

Analyst ist bullisch über zwei Ethereum-Rivalen

Der beliebte pseudonyme Analyst The Crypto Dog ist derzeit sehr bullisch über zwei Rivalen von Ethereum. Es handelt sich um Solana, das im Jahr 2023 wie eine Rakete abgeht, und das weniger bekannte Smart-Contract-Plattform Near (NEAR). Letztere Münze handelt seiner Meinung nach sogar unter ihrem tatsächlichen Wert.

Near in den Top 10?

The Crypto Dog ist so bullisch über NEAR, dass er auf lange Sicht eine Top-10-Position für die Münze erwartet. „Ich hatte mein Ziel auf 3 Dollar gesetzt, aber ich habe das Gefühl, dass NEAR nicht weiter fallen wird. Diese Münze ist immer noch extrem unterbewertet und ein Kandidat für die Top 10. Starke Technologie und ausreichende Marktkapitalisierung. Das einzige, was NEAR braucht, ist eine Erzählung und etwas FOMO unter den Einzelhandelsinvestoren.

Ein Kurspump könnte beides gleichzeitig verursachen“, so The Crypto Dog.

Zum Zeitpunkt des Schreibens steht NEAR auf Platz 22 und heute macht die Münze gute Fortschritte. NEAR ist in den letzten 24 Stunden um 12,23 Prozent gestiegen und in den letzten sieben Tagen sogar um 84,40 Prozent.

Das bringt den Kurs der Münze derzeit auf 4,28 Dollar. Für eine Top-10-Position muss die Marktkapitalisierung jedoch noch von 4,3 Milliarden Dollar auf mindestens 13,38 Milliarden Dollar (Dogecoin) wachsen.

Solana hat noch Benzin im Tank

Neben NEAR ist The Crypto Dog auch bullisch über Solana. Die Smart-Contract-Plattform hat inzwischen den 4. Platz in den Top 10 erreicht und bleibt weiterhin erfolgreich. Auch heute steht wieder ein Anstieg von 6 Prozent für Solana an. Damit nähert es sich langsam aber sicher Ethereum an.

Vor ein paar Tagen teilte The Crypto Dog die obenstehende Grafik für Solana, mit der wichtigen Diagonale (grüne Linie), die durchbrochen werden musste. Das ist inzwischen gelungen und der Solana-Kurs liegt bei 118,85 Dollar pro Token.

Könnte Solana im Jahr 2024 einen echten Angriff auf Ethereum starten? Das kann nur die Zeit uns lehren.

Dezember-Aktion: Sichere dir jetzt deinen 20 Euro Bonus bei Bitvavo

Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht NEAR oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann nutze jetzt deine Chance mit diesem exklusiven Dezember-Angebot! Dank einer besonderen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Nur im Dezember: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!

Altcoin News

Tether bringt Dollar- und Goldmünzen zu Telegram
Krypto-Analyst warnt vor großem Crash von Altcoins wie Chainlink
Ore-Erfinder schlägt Belohnungen vor, um die Überlastung im Solana-Netzwerk zu bekämpfen
Mehr News

Meist gelesen

Krypto-Analyst: VeChain-Kurs wird um 1400 Prozent steigen
Das ist der Grund, warum der Bitcoin-Kurs fällt
Krypto-Analyst prognostiziert: Ripple (XRP) könnte auf 5,85 $ steigen