crypto stijgt
Altcoin

Analyst: Dieser Ethereum-Rivale wird sich 2024 gut schlagen

Der beliebte, aber pseudonyme Analyst Altcoin Sherpa prognostiziert, dass Fantom (FTM), ein Projekt, das mit Ethereum konkurriert, in naher Zukunft beeindruckende 15 Prozent steigen könnte. “Fantom ist ein sehr solides Projekt, das sich 2024 gut machen sollte”, sagt Altcoin Sherpa.

Bullisch bezüglich Fantom

Basierend auf dem untenstehenden Diagramm scheint Altcoin Sherpa zunächst eine Korrektur auf das Niveau von 0,80 Dollar vorherzusagen. Anschließend sollte die Münze in einer riesigen Rally auf 1,15 Dollar steigen.

Fantom wird derzeit zu einem Kurs von 0,977 Dollar gehandelt und ist in den letzten 24 Stunden um 0,67 Prozent gestiegen.

Über die letzte Woche hinweg hat das Projekt mit einem Anstieg von 18,62 Prozent fantastische Leistungen erbracht und schneidet damit besser ab als die meisten anderen Projekte in den Top 100 von CoinMarketCap.

Übrigens ist Altcoin Sherpa nicht nur bullish bezüglich Fantom, auch für Ethena sieht er eine goldene Zukunft voraus.

Ethena bereit für einen Anstieg?

Ethena (ENA) ist das nächste Projekt, zu dem Altcoin Sherpa seine Einschätzung abgibt. Es handelt sich um einen sogenannten Governance-Token, der von Ethena Labs für das DeFi-Protokoll ihres Projekts herausgegeben wurde.

Altcoin Sherpa sieht die Münze nach einer Konsolidierungsphase auf dem Niveau von 1,24 Dollar ausbrechen. “Meine erste Reaktion auf ENA. Ich denke, wir werden konsolidieren und dann einen Aufschwung erleben”, schreibt der Analyst.

Ethena wird derzeit zu einem Kurs von 1,44 Dollar gehandelt und verzeichnet damit einen beeindruckenden Anstieg von 46 Prozent in einer Woche. Auch über die letzten 24 Stunden konnte das Projekt gut abschneiden mit einem Anstieg von 4 Prozent.

Es scheint, dass Altcoin Sherpa im Allgemeinen bullish bezüglich des Marktes ist, denn normalerweise muss auch Bitcoin steigen, um Altcoins nach oben zu ziehen.

Altcoin News

Chainlink-Kurs steigt stark nach Genehmigung des Ethereum Spot ETF
Michaël van de Poppe: ‘Diese Kryptowährung kann um mehr als 100% steigen’
NVIDIA steigt nach Quartalszahlen um 6 % – KI-Token reagieren kaum
Mehr News

Meist gelesen

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Bitboy: Einigung zwischen Ripple und SEC steht bevor – Erwartet enormen Preisanstieg für XRP
Die Zukunft von XRP: Kann es Solana, Ethereum und sogar Bitcoin überholen?